Welche Schulnoten gebt ihrmir für mein Team dass aus... (Pokemon Perl)

Welche Schulnoten gebt ihrmir für mein Team dass aus Impolion, Panferno, Chelterin, Glurak, Turtok und Bisarflor besteht

Frage gestellt am 10. April 2008 um 20:50 von schmerle3000

7 Antworten

6- haha

Antwort #1, 10. April 2008 um 20:52 von gelöschter User

Wieso?

Antwort #2, 10. April 2008 um 21:02 von schmerle3000

ich gebe dir dafür eine 3
es ist zwar ansich nicht schlecht, es sollte aber vieleicht etwas ausgeglichner sein ich bräucht ja nur 3 pokemon um dein team zu schlagen.
tut mir echt leid das ich keine bessere note für dich hab :-)

Antwort #3, 11. April 2008 um 10:15 von dragoon33

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
macht nichts ist auch nicht wirklich mein echtes Team

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:26 von schmerle3000

tut mir leid aber von mir gäbe es dafür eigentlich eine 6 aber ich will ma nicht so sein und gib dir eine 5- ( freundlich gemeint...)
du solltest wie schon dragoon33 gesagt hat ein ausgeglichenes team bilden denn mal so grob 2 feuer 2 wasser und 2 pflanze ist schlecht da hast du gegen einen trainer mit einem ausgeglichenen team keine chance. du solltest noch ein elektro,boden,drache, gift u.s.w typpen holen . ( du kannst selbst entscheiden welche du raus und welche du rein holst )...

MfG DarkLion99

Antwort #5, 11. April 2008 um 14:31 von DarkLion99

eine 5

Antwort #6, 16. September 2008 um 22:20 von omar

4 weil Glurak eins meiner lieblingspokemon ist xD

Antwort #7, 13. April 2011 um 23:07 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)