ach so gut das niemand weiß ... das ich krank bin -.- (Super Smash Bros Brawl)

Also ich bin ganze woche krank da entsteht schon mal langweile mein buch will ich auch nich ganze zeit lesen xD und 24 stunden am tag was für schule machen is auch nach ner zeit doof xD

also hat sich Gamer dazu entschlossen den lieben Spieletipps usern zu helfen da mir grade schrecklich langweilig ist xP

also fragt mich hier was ihr wollt bitte nur zu brawl technick nicht zu "wie bekomme ich den und den chara" ;D
ich werds dann beantworten :P
also fleißig fragen schreiben gibt nur plaz für 25 antworten ^^

Frage gestellt am 02. März 2010 um 21:38 von gamezogger1993

25 Antworten

gute Besserung xD Ne wirklich, hab zwar keine Frage, aber werd schnell wieder gesund^^

Antwort #1, 02. März 2010 um 23:14 von Shoky

hallo gamer sry das musste sein ;)

Antwort #2, 03. März 2010 um 11:57 von romkoh94

Welche ist der beste Charakter?

Antwort #3, 03. März 2010 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie nett einfach ne "sinnlose" frage stellen um den armen kranken gamer zu beschäftigen ^^

Antwort #4, 03. März 2010 um 13:01 von Steve1502

ja sehr nett a :P

@-(PSp)-
offiziel ist MK der beste chara natürlich kommt es auch auf den skill des spielers an wenn du z.b. mit Link gegen einen spielst der grade den ersten tag mk spielt ist die chance für den link spieler sehr hoch zu gewinnen da man dann mehr skill hat^^ ist der Mk aber ungefähr auf dem gleichen level wie der Link hat man als Link spieler keine chance oder nur eine sehr geringe^^

und danke Shoky ;D

Antwort #5, 03. März 2010 um 15:25 von gamezogger1993

wie besiege ich einen single ice climber com stufe 1? xD

Antwort #6, 03. März 2010 um 15:19 von Maxdome

also um das zu schaffen erfordert es wirklich eine menge übung ich hab es erst nach einer woche geschafft und auhc nur verdammt hart immer diese eisblöcke die machen so viel schaden o.O
also um das zu schaffen musst du üben üben üben und dann am besten mit kirby immer ganz hoch fliegen und dann den stein machen und warte warten warten und wieder hoch fliegen und wieder stein irgendwann mit vile training ist der ice climber dann tod =D wie gesagt ich hab ne woche gebraucht xD

Antwort #7, 03. März 2010 um 15:45 von gamezogger1993

war das jetzt ein scherz oder der ernst des lebens?

Antwort #8, 03. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

wenn ich auf super smash bros brawl geh und dann colection 24 mache ist da doch online oder ? bei mir kommt immer error code

Antwort #9, 03. März 2010 um 16:55 von Private

@ Angar15 das war ironie pur xD aber ich antworte halt auf alles passend :P
und Private wenn du brawl startest ist unten links in der ecke der online modus das bei dir error code kommt liegt entweder dranne das du colection 24 (oder so) noch nicht aktiviert hast oder noch gar kein wiifi an der wii hast^^

Antwort #10, 03. März 2010 um 17:10 von gamezogger1993

ich glaub es heißt entweder connect 24 oder connection 24

aja meine frage an dich gamezogger1993: hast du schon mal den bossmodus auf normal geschaft wenn ja, was ist die beste strategie(angreifen, verteidigen, oder ausweichen oder doch was anderes?)...
ps: gute besserung :-)

Antwort #11, 03. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

genau Connection 24 :P

Ja zero8 ich habs schon auf heftig geschafft es ist eigentlich ganz leicht du nimmst glurack und machst andauernd die side b (also diesen stein) nach 6-7 mal ist dann ein boss tod geht ganz easy ich habs beim 3ten mal geschafft^^

Antwort #12, 03. März 2010 um 17:25 von gamezogger1993

was is ein bombensmash und wie macht man den?
hab das spiel mittlerweile 2 jahre und hab immer noch keine ahnung was das is^^

Antwort #13, 03. März 2010 um 17:56 von Addi96

okay ein bomben smash ist wenn du eine bombe in der hand hast und einen smash angriff machst normal schmeißt man ja die bombe weg wenn man den c-stick bewegt oder auf A drückt aber mit nem bombensmash kann man trotzdem die bombe in der hand behalten und den smash machen^^
wie es gemacht wird
Du ziehst eine bombe mit link oder toon link und hälst gleichzeitig A gedrückt und dann bewegst du einfach den c-stick nach links oder rechts und machst einen smash (alles nur mit gamecubecontroller möglich)
es gibt auch andere mögliche weg das zu machen ich hab mittlerweile 9stück (spiele ja auch link) aber der den ich beschrieben hab ist der leichteste^^

Antwort #14, 03. März 2010 um 18:06 von gamezogger1993

Warum ist der Onlinemodus so schlecht. Er ruckelt und ist zeitverschoben.

Antwort #15, 03. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

weil nintendo da mist gebaut hat die server von Brawl sind einfach überlastet und zu langsam^^

Antwort #16, 03. März 2010 um 18:49 von gamezogger1993

Bin grade richtig im Muay Thai Fieber^.^

Das ist ein RL Game^.^ wie Brawl VL ist^.^
Na ja hätte auch noch ein paar Fragen^^
Wie groß ist die Beschleunigung von Yoshi's eiern wenn wir sagen 60 frames pro sekunde, 10m/s sagen?
Wie kann man dieses Glurak freischalten das du in deinem Avatar hast^.^
Was heisst "Bis Dann" in japanisch?

Antwort #17, 03. März 2010 um 19:31 von Roxaz

mit der frage mit den eiern da frag mal Yikarur im GSB xD hab mich mit frames nicht beschäftigt und wills auch nich hab besseres zu tun :P

das glurack kann man durch homebrew freischlaten und wenn ich jemand finde der meinen glurack in eine Texturhack datei umwandelt^^

Bis dann auf japanisch = それまでの間

da die japnaischen zeichen aber hier nur als zahlen code angebene werden musst du wohl selbst mit google übersetzer übersetzen xD

hoffe konnte helfen x'D

Antwort #18, 03. März 2010 um 19:47 von gamezogger1993

-post- lol

Antwort #19, 03. März 2010 um 19:41 von Kreuz_der_Rosen

@roxaz geniale fragen
@ gamezogger 1993 echt schlagfertig xD

Antwort #20, 03. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

Aja ich hätte mal ne frage.Wie besiegt man ein Pummeluf auf Level 2!?Auf Level 1 hab ich endlich nach einem jahr geschafft.da hat einer gesagt,dass ich snake nehmen soll und von der stage springen soll.funzt ganz gut bei lvel 1 aber ich kriegs net beim 2.level nicht hin..ich hab schon alles ausprobiert...z.b.mich zu sprengen mit unten B oder gegen Wände laufen us.s.w. hilf mir!

Antwort #21, 03. März 2010 um 20:19 von x-X-x

@x-X-x
unmöglich...

ich spiel ssb. seit es auf der n64 draussen ist, und da war es schon völlig unmöglich

die leute die es auf youtube schaffen die hacken, also probiers gar nicht.

ps. als snake versteckst du dich am besten in der kiste und hoffst dass es dich nich gesehen hat.

und dich selber sprengen bringst nur wenn du arabischer herkunft bist, aber selbst dann überlebt pumeluff.

Antwort #22, 03. März 2010 um 20:40 von DarK79

Dark hat schon geantwortet^^
also da hier bald voll ist soll ich eine neue frage mit selben thema öffnen?

Antwort #23, 03. März 2010 um 20:45 von gamezogger1993

ja wär cool gamezogger1993

Antwort #24, 03. März 2010 um 20:49 von gelöschter User

okay mach ich =D

Antwort #25, 03. März 2010 um 21:01 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)