Finde Gta 4 Datein nicht (GTA 4)

Hallo,hab mir gestern GTA4 gekauft,und habs installiert.Jedoch hab ich während der installation was über Auto Mods herausgefunden.so bin ich auf gtainside.de gestolpert.als ich die benötigten programme installieren wollte ist mir aufgefallen:WO sind eig die gta4 daten,also savegame usw.
ich hab einen neuen laptop mit win 7 und dort kann ich diese datein nicht finden.bei MW2 kann ich sie auch ned finden.
Aber irgendwo müssen sie ja sein
Ich bitte um eine Gute Lösung meines Problems,weil des normale GTA schnell fad wird

Frage gestellt am 02. März 2010 um 22:00 von M0deRn_WarfArE_2

2 Antworten

Die Installationsadateien sind in
C:/Programme/Rockstar Games/GTA IV

P.S: Ich habe einen Windows XP, so ist bei mir jedenfalls.
Speichere am besten den ganzen Ordner ab!

Antwort #1, 03. März 2010 um 14:26 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also die dateien sind unter c programme rockstargames gta 4 abgespeichert aber die nötigen dateien zum modden sind versteckt die musst du noch outen aber sonst dürftest du keine problems haben xD gruß casio21

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)