KH Chain of memoires (KH 2)

also ne frage...ich hab von manchen leuten gehört das, dass KH Chain of memoires nicht richtig auf da ps2 funktionieren soll...irgendein fehler oda soo...stimmt das?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 22:12 von Nietenfan

6 Antworten

Das is kein fehler ^^


Sondern der ländercode.
CoM gibts nämlich nur in Japan und USA die nicht PAL haben.

Einige meinen zwar das man es auf TVs und PS2 spielen kann die 60 Hz unterstützung haben , aber bissher hab ich immer gehört das es nicht funktioniert.

Antwort #1, 02. März 2010 um 22:45 von Sir-Sasori

danke

Antwort #2, 03. März 2010 um 14:54 von Nietenfan

Nein funktioniert nicht.Du brauchst für das Spiel "Swap Magic" oder einen "Modchip" oder eine japanische/amerikanische PS 2.Das mit 60 HZ funktioniert auch nicht.Ich empfehle dir Swap Magic.Das bekommst du in jedem Spielehändeler!Oder auch im I-net.Viele sagen Swap Magic sei blöd aber das stimmt nicht denn wenn man damit richtig umgehen kann und es sorgfältig benutzt funktioniert es prima.Modchip ist auch eine tolle Variante ,aber kein Händler baut dir das mehr heut zutage ein da es nun wirklich illegal geworden ist!Es gibt anscheinend noch welche aber sehr wenige.Musst du selber wissen was du haben möchtest,Aber nur natürlich wenn du das Spiel haben willst nur mal so ;)

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:35 von Jinbreaker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
für die chips giebtes immernoch online händler die dir auch z.b. die Xbox 360 cracken können.

es geht auch auf einer 60GB PS3 da die ps3 an sich kein PAL und NTSC mehr hat und die 60GB version kann noch so gut wie alle ps2 spiele abspielen.

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:53 von olyndria

danke leute

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:13 von Nietenfan

Genau gesagt heißt das gemeinte Spiel Re:CoM, das normale CoM kann man ohne Probleme auf GBA bzw DS spielen.

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:38 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)