Atombombe... machts sinn? (Modern Warfare 2)

Findet ihr atombombe nützlich oder nicht ... also ich bin ja geteilter meinung einmal kann man wenn man gerade so forne liegt aktivieren und das spiel dann automatischen entscheiden aber hingegen wie oft schafft man schon 25 abschussserie ? mhh sagt mir was ihr denkt ich weiss nicht genau welche extras ich mir in mein multiplayer game machen soll ...

Frage gestellt am 02. März 2010 um 22:33 von Skaterkid95

9 Antworten

sinnvoll is predator die zu harier führt die zu stealthbombern frürt kriegt man ur oft hin und at0mbombe is teilweise nuztzvoll ein freund von mir hats 19 mal ungeboostet geschaft (so ein suchti>)

Antwort #1, 02. März 2010 um 22:44 von bot321

hab heute zum ersten mal 25 geschaft hatte aber die atombombe leider nicht dabei

Antwort #2, 02. März 2010 um 23:48 von nicolas10

also ich hab gestern meine dritte "ungeboostete" Atombombe (Tactical Nuke) bekommen. Ich finds eigentlich ganz witzigvorallem wenn der gegner kurz vor dem sieg ist das ding zu aktivieren. Sie ist zwar nicht sehr nützlich um Kills zu machen aber für deine Lägste Killserie (Killstreak) ist sie sehr wertvoll. Nur als anmerkung meine ist bei 34^^, mit Atombombe versteht sich. Falls du eine Machen möchtest würde ich dir empfehlen Bodenangriff (Ground War) zu spielen . Dabei solltest du Harrier Schlag (Harrier Strike), Hubschrauber Schütze (Chopper Gunner) und selbstverständlich die Atombombe eingebaut haben.

Antwort #3, 03. März 2010 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ha ich hab glaub ich hab das unmöglichste bei cod 6 mit der nuke geschafft.ich hab das ding mal bei nem hardcore suchen und zertören clanwar gestartet.hatte vorher bodenangriff gespielt deswegen hat ich die noch drinne.alter wie der gegenerclan sich aufgeregt hat.das war einfach nur geil!

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:03 von NARUTOFAN555

Also ich hatte noch nie die atombombe und ich brauch sie auch nicht. Setze eher auf kills.

Antwort #5, 03. März 2010 um 14:34 von Frezaa

also ich finds einfach irgendwie krumm das es da ne atombombe gibt aber ihr müsst mal ausprobiern die zu machen wenn gegnerrische flugzeuge im spiel sind weil mit atombombe dann man die zerstören und man bekommt irgendwei 250 bonus das man die flugzeuge so zerstöhrt habt :D

Antwort #6, 03. März 2010 um 15:21 von Skaterkid95

also ich finde sie witzig mehr aber auch nicht. aber 25 kills sind mit einer guten leitung nicht schwer den wenn de die harrier dann den hubschrauber schützen oder ac-130 hast kannste ganz schnell auf 25 kills kommen. und mit hardliner ist es echt nicht schwer(6 kills-harrier...10 kills-hubschrauber schütze/ac-130... und 24 kills die atombombe.) probierts mal aus ist echt nicht so schwer;-D ich selber habe nur ne 1000er leitung zum kotzen mehr geht nicht. dann sind 25bzw24 kills eher glück.

Antwort #7, 04. März 2010 um 15:03 von fifa-freak-08

ich find die atombombe auch lustig,weil das ist so ein lustiges gefühl wen du im chopper sitzt und weißt das man gleich ne nuke kriegt.und sobald man 7 (6) kills hat renn ich immer weg mach den harri und dann habe ich die nuke schon fast aktiviert ich hatte schon 6 nuks und meine höhste streak war 39.alle nukes waren normal.was auch geil ist wen welche in free for all nuke boosten und du dahin gehst du die dann tötest so hatte ich schonmal ein multi gemacht satanden die da zu 4 mit taktikal insertion

Antwort #8, 04. März 2010 um 19:08 von riku96

also ich finde sie unwichtig. Nur wenn man free for all spielt ist es gut möglich sie zu krigen . also meine killstreak empfehlung ist prdedator harrier schlag und hubschrauber schütze

Antwort #9, 05. März 2010 um 17:53 von ssssss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)