mondschwert (Metin 2)

aus was kan man mondschwert machen?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 23:15 von ShadowRitter

7 Antworten

Meinst du aus welchen mobs(Monstern) du Vollmondschwert (vms)
droppen(erhalten) kannst? Oder meinst du halbmondschwert?

Antwort #1, 03. März 2010 um 16:19 von Liu_Bei

ne keins von beiden des ist ne 95 wafe http://www.bilder-hochladen.net/files/dfdc-5.jp... da des links oben

Antwort #2, 03. März 2010 um 17:14 von ShadowRitter

Soweit ich weiß kannst du es in DE nicht droppen... is eine GM waffe. Auf p-server kommt es darauf an wie in der DB die mop-dropps verändert wurden. Ansonsten kannst du es nicht droppen. Auf vielen p-servern ist es so dass du so Waffen nur bei Events gewinnen kannst (GMs holen sie mit dem entsprechenden code also 229). Aus welcher waffe du es uppen kannst, bei dem Sura(... ich glaube du weist was ich meine) kommt auch auf den server an (ob du es überhaupt uppen kannst), ansonsten glaube ich aus siri (will mich aber nicht festlegen)
;)

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:28 von Stromzufuhr

ja glaube auch aus siri bin mir aber auch nicht 100% sicher

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:07 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

also sira ganz sicher net wei daraus komt tödliche kling und aus der dan himels schwert und einer hat gsagt aus exo die 2 up version weis aber net genau

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:58 von ShadowRitter

also freund hat zu mir gesagt das man es aus nympphi machen kann weil es ne einhandwaffe ist und man aus schlachti ja triton macht... und das sind die 2 einzigen lvl 65 einhand

Antwort #6, 04. März 2010 um 19:37 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ich glaub aus irgend einer sura wafe up exo heut und gzk wen ich mal wida ne bekom

Antwort #7, 05. März 2010 um 15:15 von ShadowRitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)