Dringende Hilfe bei den kleinen Voegeln (Pony Friends)

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE bei den kleinen voegeln, der 2. vogel in Reihe 3, einziges Fehlendes Tier

Frage gestellt am 03. März 2010 um 03:03 von Nelo123

4 Antworten

keine hilfe?! bitte! ich hab schon alle muscheln und muenzen, alles zubehoer( bis auf eine decke), und jetzt fehlen mir nur noch der vogel(von oben), die weisse ente, die stockente und der weisse schwan!bitte helft mir!

Antwort #1, 04. März 2010 um 05:38 von Nelo123

hat sich erledigt, hab ihn schon...nun zu den enten: ich habe es mit nur einem pony in meinem besitz probiert, zu allen tageszeiten, dasselbe mit 2/3 ponys in meinem besitz. ich habe 3 stunden durchgespielt( nur die tageszeit geaendert) :
fazit: nichts. nur stockerpel. mach ich was falsch?
noch ne frage an alle mit dem alten, blaugruenen pf: habt ihre esel oder zebra( alle mit der shettlandedition: wir hams kapiert! ich frage nur!) und wenn ja Wie? das mit der demo haut net hinn...mach ich vielleicht auch da was falsch?

Antwort #2, 05. März 2010 um 02:45 von Nelo123

was ist eine Shettlandedition

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:21 von mocky

genau hat das irgentwas mit freezer-codes zu tun oder wie

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:56 von nintendogamer63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)