Characktere (Drakensang 2)

Welche Characktere kriegt man eigentlich noch nach Ardo?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 07:38 von seraphim979

5 Antworten

Nach Ardo kommt leider nix mehr...Hatte darauf auch gehofft, so laufe ich jetzt leider schon das ganze Spiel mit ner reinen Männertruppe rum (die Elfe hab ich leider auch nicht gerettet, sondern den Magier *arrg*)

Antwort #1, 03. März 2010 um 14:59 von Pinkcat

das find jetz ma irgendwie seeeeeeeeehhhhr beschissen
naja aber imer noch besser als beim ersten teil wo man am ende über 10 verschiedene characktere hat

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:05 von seraphim979

Ja, beim ersten Teil hatte man die volle Auswahl, weil sich nach und nach Zwerg, Kämpfer, Amazone, Magier, Schurke und Elfe angeschlossen haben. Diesmal musste man sich irgendwie festlegen z.B. wen man rettet (das war mir nicht ganz klar, die Elfe hätte ich schon ganz nett gefunden). Dadurch sind dann wiederum sehr viele Belohnungen für den Eimer - z.B. kann ich die schicke Amazonenrüstung nicht nutzen, da keine Frau in der Gruppe. Oder die Elfenzeuber, die kann keiner lernen. Zu doof :( Aber das macht das Spiel auch n bissel kniffliger, ist auch ganz nett ;)

Antwort #3, 03. März 2010 um 15:33 von Pinkcat

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
jo guter einwand

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:00 von seraphim979

Also ich finds scheiße das man nur so wenige chars kriegt...=(

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 15:05 von Kingdomlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)