Herunterladen 3 Fragen (Sims 3)

Geht das wirklich wenn man sich da so welche objekte usw runterädt.?! Und was muss ich bezahlen.?! Kann man Welten auch wieda LÖSCHEN..?!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 07:37 von gelöschter User

3 Antworten

Zu deiner ersten Frage: Wenn du dein Spiel online bei

http://www.thesims3.com/

registrierst - mithilfe der Kennnummer, die man auch braucht, wenn man das Spiel installiert - hast du durch das Hauptspiel automatisch 1.000 sogenannte Sim-Points, die du dann im Store für Objekte, Frisuren, Kleider usw. ausgeben kannst. Wenn du dann auf "Herunterladen" klickst, öffnet sich der Die-Sims-3-Launcher automatisch, dann brauchst du die heruntergeladenen Objekte nur noch zu installieren.

Zu deiner zweiten Frage:

Wenn du die Welten meinst, in denen man spielt (im Gegensatz zu downgeloadeten) kannst du die ganz einfach löschen, indem du im Hauptmenü draufklickst und anstatt auf "Spielen" auf den kleinen Mülleimer links unten gehst.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

Ja danke und wie viele Welten kann man Haben also das ich zB 4 Stück habe und in jeder Spielen kann ohne das mir was verloren geht..?!

Antwort #2, 05. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

Ich hab´s noch nie ausprobiert, aber ich glaub die Zahl hat kein Limit. Verloren geht aber in keinem Fall was.

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)