pokemon (Pokemon Heartgold)

lecher anfangs pokemon soll ich nehm

Frage gestellt am 03. März 2010 um 09:25 von malik1456789

10 Antworten

Lern erst mal Deutsch dann kann man dir auch helfen.
2. Musst du selber entscheiden das kann man nicht beantworten.

Antwort #1, 03. März 2010 um 13:29 von gelöschter User

nimm als Starter Endivie,Feurigel oder Karnimani...

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:17 von Xig_Is_The_Best

Das ist ne gute Antwort. Die solltest du befolgen malik1456789.

Antwort #3, 03. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich weiß Tiki XD...

Antwort #4, 03. März 2010 um 15:48 von Xig_Is_The_Best

das is ga nich ma so ironisch
kann man wirklich machn wenn man 2 editionen hat B ein freund
mach ich aba nich das team is dann irgentwie langweilig wenn die hälfte aus johto starter besteht...

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:14 von Pyton_Kage47

nehm einfach feurigel

Antwort #6, 03. März 2010 um 18:50 von sora1997

nehme ich auich in ale der pokemon spiele habe ich immer wassser
oder feuer genommen^^ nie baltt pokemon ich hatte irgend wie blatt pokemon

Antwort #7, 04. März 2010 um 10:41 von mca14

seid ihr irgendwie alle analphabeten ?

und tiki sei du mal leise
du schreibst genauso schlimm :@

feurigel/karnimani sind die leichtesten
endivie ist zwar auch leicht aber schon ein bisschen schwieriger

Antwort #8, 04. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

Ich schreib nicht schlimm ! Wenn ich genau so schlimm schreiben würde dann würde mich ja keiner verstehen aber mich versteht jeder. Vieleicht du nicht andere aber.

Antwort #9, 04. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

leute seit ruhig man wegen was ihr euch streiten ich sag nur nimm karnimani ich find is des beste mit 30 schon impergartor

und es is sehr stark

Antwort #10, 05. März 2010 um 10:50 von patchman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)