Wie viel Altes Wissen (Gothic 3)

Hi bei gohitc 3 kann man doch die mana wieder aufladen und dafür bracuht man dich altes wissen und wie viel altes wissen baracht man das sich die mana wieder auflädt

thx im voraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 09:31 von thegothic3

12 Antworten

Also 250 altes Wissen.

Dann kannst dus hier lernen!

Vengard - Karrypto
Al Shedim - Saturas
Bakaresch - Sigmor (Ruf)

Kosten tut das ganze 5 Lernpunkte und 5000 Gold!

mfg Ork2008

Antwort #1, 03. März 2010 um 12:34 von gelöschter User

250 ALtes wissen? so viel das sich mana wieder auflädt

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:22 von thegothic3

ja dann kannst du das Talent "Manaregeneration" erlernen!

mfg Ork2008

PS: Oder meinst du etwas anderes?

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und alleine machts das nicht...?

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:41 von thegothic3

Leider nicht, dann wieder nur durch einen Cheat.
Aber geh doch mal in die Häuser. In einigen stehen doch so Pulte herrum, da kannst du altes Wissen erlangen, oder Steintafeln. Auch mal ein Buch das altes Wissen bringt. Das sind Sachen wo du altes Wissen um sonst bekommst, ansonsten brauchst du LP und Gold, dann kannst du bei den Magiern auch altes Wissen kaufen.
Ich würde dir aber empfehlen, bis du das zusammen hast, lern Alchemie und das Brauen von Manatränken. Es gibt soviele Pflanzen wo du Manatränke mit Brauen kannst, da kann man die Zeit leicht überbrücken.
Bei Gothic ist es eben schon immer was besonderes gewesen Magier zu sein. Am Anfang schwach und schwer, dafür am Ende sehr mächtig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 03. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

und dann noch eine frage undzwar ich oft probleme beim suchen mancher leute weis eine wo es eine website gibt wo die leute stehen wie man such denn bei mondgesänge zeigt es die person zwar an aber nicht ihr ort

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:04 von thegothic3

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/indexg3.html
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau dir mal diese beiden Links an, ich glaube da wirst du alles finden, was dein Gothicherz höher schlagen lässt. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #7, 03. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

thx und ich wünsche auch euch noch viel spass beim Gothic zocken

Antwort #8, 04. März 2010 um 09:23 von thegothic3

wisst ihr wo mann solche steintafel bekommt

Antwort #9, 04. März 2010 um 18:24 von thegothic3

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau dir mal diesen Link an, da stehen alle Säulen, Pute und Steintafeln drin. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #10, 04. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

Das sollte natürlich Pulte heißen und nicht Pute. Hahaha. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #11, 04. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

ok thx

Antwort #12, 04. März 2010 um 19:05 von thegothic3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)