Ein Paar Fragen !SPOILER! (Heavy Rain)

Wer Heavy Rain noch nicht durch hat oder es sich auch nicht gekauft hat bloss nicht die folgenden Fragen lesen sonst ist das Spiel nicht mehr gut. Also wenn weder gekauft noch durch nich lesen.
.
.
.
.
!SPOILER! Nicht lesen wenn man das SPiel weder durch hat oder es auch nicht gekauft hat. Nur an Leute die das Spiel durch haben
.
.
.
.
.
.
.
.


Meine Fragen:

Gibt es ein Ende in dem Scott nicht als Origami Killer identifiziert wird?

Dann bei mir ist Norman Jayden ja umgekommen ( Ja hab bei Mad Jack nicht ganz aufgepasst ) warum als Blake sich die Brille aufsetzt warum war er dann da?

Dann als man mit Lauren Winter in dem Auto sitzt als Scott das unter Wasser ist kann man da Lauren retten? Kann da Scott sterben? Und was passiert wenn Scott dort stirbt?

Was hat es denn mit den Blackouts aufsich? Also von Ethan? Ich hab am Anfang ja gedacht das er es war, aber ich muss gestehen das mti Scott macht Sinn.

Lohnt es sich das Spiel nochmal durchzuspielen?


Ich hoffe am Anfang war gut genug klar gemacht das die die das Spiel nicht haben das auch nicht lesen sollen

Frage gestellt am 03. März 2010 um 10:07 von gelöschter User

11 Antworten

Weitere Fragen:

Was hat es mit dem Tripton auf sich was Norman Jayden immer nehmen wollte bzw musste? Und warum sind dann die Umgebungen von Ari drin?

Antwort #1, 03. März 2010 um 10:29 von gelöschter User

Noch was:

Das alte Lagerhaus - Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

Heißt das im Kapitel des alten Lagerhauses? Das ist doch das am Ende mit Scott und Shaun ist das Kapitel gemeint oder welches?

Antwort #2, 03. März 2010 um 10:33 von gelöschter User

würde ich auch alles gerne wissen... :-)

Antwort #3, 03. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
1. Ja, wenn du die Tro "das perfekte Verbrechen" machen willst, dann kriegst du das Ende, wo Scott nicht indtifiziert wird.
2.Das weiß ich nicht genau, aber ich habe zwei Theorin dazu:
1. Vieleicht ist das eine kurzer Nebenefekt, wenn man die Brille das erste mal aufsetzt.
2. Vieleicht ist die Brille nur für Jayden bestimmt und wehrt sich, wenn ein anderer sie aufsetzt.

3.Ja du musst dich einfach befreien und dann ihre Fesseln lösen. Ich bin immer herausgekommen. aber ich vermutte mal, dass er sterben kann. Ich weiß es nicht.
4.Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich vermute mal, dass es was mit seinem toten Sohn zu tun hat( es phychisch am Ende ).
5.Auf jeden Fall, es kommen außerdem noch DLCs heraus.
6.Ja das war gut ( ich weiß, dass das keine Frage ist ).
7.Er muss es nehmen um sich zu beruhigen ( normal zu laufen, nicht zu zitter usw. ). Das liegt wahrscheinlich daran, weil es ein Nebenefekt ist.
8.Ja damit ist das lezte Kapitel ( Level ) gemeint.

Antwort #4, 03. März 2010 um 15:17 von Nexis

nochmal zu 7 und warum hat er das? ist das der nebeneffekt von ari?

und zu 8 also alle charaktere sollen überleben und dann soll scott sie abknallen?

Antwort #5, 03. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

7. Es nimmt das Tripton, weil es die Schmerzen linder soll. Ja das ist der Nebenefekt von Ari ( das sagt auch der Kellner, wo Jayden Klavier spielt ).
8. Es müssen alle Charakter dort sein ( Ethan, Madison, Jayden und natürlich Scott ) und dann musst du dafür sorgen, dass sie Shaun nicht retten können.

Antwort #6, 03. März 2010 um 15:43 von Nexis

4. Vermutlich hat er durch den psychischen Schock vom tod von Jason ne Persönlichkeitsspaltung erlitten. Deswegen kann ein Teil von ihm auch Origami und der "normale" Teil nicht. (Ich vermute der andere Teil versucht mit Origami sich irgendwie zu beruhigen) Erkennt man vorallem gut bei den Blackouts und "Hilflos". Wenn man mal seine Gedanken anhört sagt er auch einmal, er habe keine Ahnung von Origami.

7. Ich bin da etwas anderer Meinung(nur eine Vermutung):
Tripto ist eine (fiktive) Droge, (nicht ganz legal, deswegen will der Kellner auch nicht so offen darüber sprechen) und Jayden ist einfach abhängig, das hat nichts mit ARI zu tun. Sieht man bei "Fall abgeschlossen" und "Spiegelwelt". Die ARI Umgebung sind Halluzinationen.

8. Madison muss draussen schon verhaftet werden, Jayden muss gegen Scott verlieren und Ethan rettet Shaun, wird dann aber draussen erschossen

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:06 von Stiff2028

Stiff2028
4. Das sind wir uns ja eigentlich einig.
7. Da hast du wahrscheinlich mehr Ahnung als ich( vieleicht habe ich ja auch Recht, aber das ist ja egal ).
8. Da hast du bestimmt Recht, denn ich habe die Tro. noch nicht ( ich mache gerade die Tro. das perfekte Verbrechen ).

Antwort #8, 03. März 2010 um 20:24 von Nexis

@ stiff

zu ari die ari umgebungen sind doch keine Halluzinationen wenn er die Brille auf hat. Oder meinst du damit das er die Ari umgebungen sich einbildet wenn er zu lange kein tripton genommen hat?

Antwort #9, 05. März 2010 um 10:34 von gelöschter User

genau, wenn er die brille auf hat, solls ja so sein.
aber manchmal kommt sie ja auch einfach so (Hotelzimmer bspw.) ohne Brille.

Antwort #10, 05. März 2010 um 14:40 von Stiff2028

tripto ist eine droge und wenn ihm so schwindlig ist und alles sind das die entzugserscheinungen

und die umgebung ist von der brille

Antwort #11, 06. März 2010 um 16:01 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)