welches anfangs pkmn (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 11:37 von Jmcking1997

20 Antworten

Panferno ist COOL O.K..

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:12 von Mag1

Ich würde Chelast empfehlen!

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:05 von 123line

ich hab ein plinfa und war in shiny !

Antwort #3, 04. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich würde dir Plinfa empfehlen.

Antwort #4, 05. März 2010 um 15:03 von babyjo

ne es is chelast am besten und gleichzeitig unsinnig solche fragen zu stellen denn jeder antwortet für sein anfangspokemon genau wie ich grad

ok chelterrar:
1. saumäßig gute attacken (Erdebeben, Knirscher, Blättersturm)
2. viel verteidigung und angriff (aber leider nicht sehr schnell
3. du kannst es gut in der liga gebrauchen gegen agathe, ignaz oder lucian
(4. cooler name ^^)

panferno:
1. auch ziemlich viel angriff mehr schnelligkeit als chelterrar aber ziemlich wenig verteidigung
2. es erlernt nicht flammenwurf (schwerer nachteil)
3. es hat viele schwächen
(4. es ist ein affe ^^)

Impoleon:
ok da weiß ich nicht viel weil ich es nie hatte aber ich versuchs mal
1. da es stahl typ is is es gegen die meisten direktén attacken geschützt aber wahrscheinlich auch lahm
2. kampf, donner, boden machen es fertig
3. es is wahrscheinlich in der liga nicht so gut zu gebrauchen (sry wenn ich mich irre)
4. es hat aber auch bohrschnabel drauf
5. durch die mischung von wasser und stahl sind manche schwächen der beidentypen auf normale wirkung abgestuft

Antwort #5, 05. März 2010 um 16:24 von tyoler

chelterrar:

-4 schwächen und nur 2 stärken
-hat einen guten angriff (317) und hohe abwehr (306) es hat viel hp (394) und ist mega langsam ,jedoch ist es mit den attacken fluch und synthese unglaublich stark

panferno :

-4schwächen und 6stärken
-hat einen sehr guten movepool
-hohen angriff UND spez.angriff (307) viel speed (317) scheiß abwehr werte und wenig leben,

impoleon :

-3schwächen ganze 12stärken und 1ne immunität !
-hoher spez angriff (321) und hohe spez abwehr (301)
-guter movepool (unterstüzt seine werte)


Normalerweise schreib ich bei sowas immer monstertexte (hab ich früher auch) aber inzwischen hab ich kein bock mehr die frage zubeantworten da sie jede 3te seite kommt xDDD
Naja da sist nochmal ein grober einblick in die drei pokemon hoffe das hilft
Mfg Smaja

Antwort #6, 05. März 2010 um 16:49 von Smaja

ich sag nur eins:
PANFLAM PANFLAM!

Antwort #7, 05. März 2010 um 17:21 von 8Neji8

wow ich werds demnächst dann auch mal mit plinfa probieren
aber was meinst du eig mit stärken? auf welche typen dieses pokemon gut ist?

denn dann hätte chelterrar mehr
geist, psycho, boden, stahl, feuer, gestein, wasser, elektro,
also 8

Antwort #8, 05. März 2010 um 17:27 von tyoler

stärke = nicht sehr effektiv
schwäche = sehr effektiv
immunität = es hat keine wirkung

achja die elektro immunität bei chelterrar hab ich vorhin vergessen dann hat es :

zwei stärken und 1ne immunität

Antwort #9, 05. März 2010 um 17:42 von Smaja

smaja dir muss fad sein!

Antwort #10, 05. März 2010 um 18:03 von 8Neji8

fad ?

Antwort #11, 05. März 2010 um 18:18 von Smaja

langweilig weil du immer soooooooooooo lange antworten schreibst! ;)

Antwort #12, 05. März 2010 um 18:11 von 8Neji8

ich meinte damit FAD=LANGWEILIG

Antwort #13, 05. März 2010 um 18:12 von 8Neji8

lang da kennst du mich und lange antworten schlecht das war recht kurz ^^ und sonst joa ich gammel halt immer bei spieletipps wenn ich nds oder sowas spiel X)

Antwort #14, 05. März 2010 um 18:23 von Smaja

aha ich hab aber schon andere antworten bei spieletipps von dir gesehen (ich guck mir viele fragen an) und dort die antworten waren wirklich laaaaaaaannnnng

Antwort #15, 05. März 2010 um 18:17 von 8Neji8

achso...
dann hat es trotzdem
wasser, pflanze, boden, stahl, gestein, kampf stärke oder?
und schwächen:
vogel, feuer, eis, käfer,

und dann die elektro immunität wie schon gesagt
also doch 6 stärken

obwohl ich mir nicht sicher bin ob der boden typ die käfer attacken auf neutralen schaden runterstuft

Antwort #16, 05. März 2010 um 18:48 von tyoler

also ich hab mich ungünstig ausgedrückt,mit stärke meine ich z.B wenn jetz z.B boden dann steht dort z.B Garados setzt erdbeben ein,das ist nicht sehr effektiv das mein ich mit stärke es ist stark GEGEN das jeweilige element ich wollte vorhin schon resistent schreiben war mich aber nich sicher ob jeder das wort kennt ^^hoffe ihr habt mich jetz vrestanden
Mfg Smaja

Antwort #17, 05. März 2010 um 18:58 von Smaja

soviel hab ich mitbekommen ^^
das mein ich doch auch und deswegen hat es 6 stäerken
wie gesagt: ´chelterrar ist resistent gegen wasser, pflanze, boden, stahl, kampf, gestein

Antwort #18, 06. März 2010 um 09:46 von tyoler

nein ist es nicht,chelterrar ist resistent gg gestein und boden das wars
wasser usw sind neutral

Antwort #19, 06. März 2010 um 11:00 von Smaja

wirklich? hab ich mich wohl geirrt aber ich kann mir nicht vorstellen das stahl attacken gegen boden und pflanze neutral sin odr?

Antwort #20, 06. März 2010 um 13:10 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)