Riesen Frage sehr wichtig (Monster Hunter 3)

ich ahbe bisjetz jedes mhf gezockt und auch durch gezockt aber hab keine wii was denk ihr soll ich mir eine wii kaufen nur wegen dem speil lohnt das sich

Frage gestellt am 03. März 2010 um 12:48 von T_H_G_

7 Antworten

auf jeden fall
-die grafik ist viel besser
-du spielst es auf nem größeren bildschirm
-ökosystem
-neue monster
-neue waffenart
-online ist es besser
-größeres dorf
-mehr Ränge..unsw...des ist der hammer

Antwort #1, 03. März 2010 um 13:01 von Ukanlosheart

jo ehh hast du wii extra deswegen oder hatteste das schon?

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:17 von T_H_G_

Ich wäre dafür, dass man erstmal die Grundschule absovliert und dann voll loslegt..

Antwort #3, 03. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde auch sagen dass du dir ne wii hohlen solst weil es gibt allgemein sehr gute spiele für wii und die machen auch mehr spass weil z.b. ich habe wii fit plus und das ist richtig lustig egal ob allein oder mit freunden =)

Antwort #4, 03. März 2010 um 15:06 von moneyman

icx will mir auch fast wegen dem game ne wii kaufen aber ich hab heut mein aufsatz bekomm und wenn es gut wäre, würde ich heute eine bekommen aber ich ahab ne 4 geschriebn und jetzt krieg ich es erst geburtstag ende oktober oooooohhh zum AUSRASTEN ich kann noch nicht mal 2 tage aushalten aaaaaaaah

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

ich hatte zwar schon eine Wii wo ich nichts von MHT gewusst habe .. aber ich hätte mir wegen dem spiel eine gekauft !

ich mein, das spiel ist genau soow, wie Ukanlosheart gesagt hat .. EIN WAHNSINN !

Antwort #6, 03. März 2010 um 17:03 von armin_

Um ehrlich zu sein, hab ich seid dem ich gehört hab dass MH3 für Wii rauskommt und nich wie vorerst geplant war für die PS3, hab ich mir nachdems wirklich sicher war, also nach ca 2 wochen, ne Wii zugelegt und warte seidem schon auf des bekloppte game xD.
aber ich hab natürlich auch andre spiele (Metroid, Conduit, One Piece ... etc.) für die sich der Kauf auf jeden Fall auch gelohnt hat. Also für des dass die Wii die schlechteste Hardware der New-Gen-Konsolen hat is sie echt der HAMMA! Also kanns dir nur empfehlen!

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:30 von Rathianos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)