Brauch etwas Hilfe, bitte. (4Story)

Ich hatte früher mal gespielt und hatte nen Bogenschützen lvl 9. aber ab da an hatte ich schon kaum noch lust zu spielen denn es hatte jahre gedauert bis man ein lvl gestiegen ist. Ich wollt vllt. nochmal neu anfangen aber vorher hätte ich gerne ein paar tipps...z.B.:
Welcher Charakter ist am stärksten?
wo soll ich mich auf höheren lvln leveln.(so ab lvl 9^^)
und sonst noch tipps dies mir leichter machen. falls euch noch tipps einfallen würd ich mich freuen
Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 13:24 von chriss-x

3 Antworten

Also wenn du schon auf Level 9 keine lust mehr hattest würde ich sagen das dieses Spiel bei dem es bis Level 76 geht wohl nichts für dich ist.

Aber na gut, der charachter der am stärksten ist ist schwer zu sagen ich beziehe jetzt da einfach mal darauf wer am meisten Schaden macht das dürfte dann der Magier und Bogi sein. Wenn du aber mit stärksten Charakter meinst wer am meisten leben hat würde ich dir den Krieger empfehlen.

Also wo du am besten leveln kannst ist eigentlich immer da wo du die letzten quests gemacht hast und halt den dauerquest der über 3 level geht.

Antwort #1, 03. März 2010 um 14:05 von CleverName

wen ich du wer würde ich priester nehmen der kan sich und andee leben buffs also schutz geben und kan später auch andere wiederbeleben also ich würde sagen nimm priester aber ist dir über lassen

MFG : PriesterMH/derion/Xhadra/lvl34

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:04 von Gamer-M

hey Gamer-M
ich hab dich schon im spiel gesehn^^
L1heh2/derion/Xhadra/35

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:49 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)