4 Fragen! (Super Mario 64)

Hallo hab 4 fragen!
1. ich hab 8sterne und bin neben dem raum vom kinderspielzimmer der peach und da ist da so ein lvl da bin ich durch beim entboss zo nem riesen Gumba ! und wie besiegt man dnen? weil ahb versuhct auf ihn drauf zuspringen dan stampfer oder seine drei gumbas die er imma beschwört zu killn geht aber alles nicht ! wie besiegt man den nun?


2. im obersten stock rechts vom raum mit dem schlüsselloch ist da so ein raum mit der 1 drauf wnen amn d durch geht ist in de rmitte ein raum wo man zum kinderzimmer kommt und neben an solche raum wo oben drücber ein l,m,w drauf steht ! wie komm ich da rein?


3. Wie komm ich in die räume mit den 2 schlüssel weil hab scho jeden ahsen gefangen und von dne son schlüssel genommen ! (HAB 8 STERNE )!


4. ich guck hier bei spieletipps die fargen durch und da fragen alle wo ist der 150 stern oda der 113 und so ! wie ist es so vile stern ezu bekommen wiele sind doch nur 5 räume ?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 13:42 von shinylugia00

2 Antworten

1. Du musst mit Yoshi einen Gumba fressen und dann aus ihn ein Ei machen. Wirf das Ei dann auf den Rücken des Riesengumbas.

2. Hier kannst du die Charakter wechseln wenn du sie freigeschalten hast.

3. Die hasten geben dir schlüssel für die Minispiele. Wenn du durch die Türen willst musst du mit Mariozuerst Bowser besiegen. Du findest Bowser hinter der Tür mit dem goßen Stern. (DU musst 12 Sterne haben um durchzukommen)

4. Wenn du Bowser besiegt hast öffnest du weitere Kurse wo du Sterne sammeln kannst.

Wünsch dir noch einen schönen Tag

Antwort #1, 03. März 2010 um 13:55 von XXXLuigi2

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1.Das was XXLuigi2 gesagt hat,aber achtung beim 2ten mal rastet er aus.

2.Wie die Charaktere freigeschaltet werden kannst du dann auf tipps+cheats nachsehen.

3.Bevor du die Hasen fangen kannst musst du mit Toad im Spielezimmer gesprochen haben.

4.Wenn du Bowser 2 mal besiegt und ca 60 Sterne hast kannst du alle Kurse bis auf die dritte Bowserwelt(80 Sterne)betreten.120 Kurssterne und 30 Geheimsterne,die im Schloss versteckt sind.

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:54 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)