Bitte helfen (Flipnote Studio)

Ich möchte ein Video mit einem kompletten Lied (2:45) hochstellen, aber nach 1 minute stoppt die Aufnahme. Gibt es irgenteinen Trick um solange die Aufnahme laufen zu lassen?

mfg nightflam

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:06 von nightflam

13 Antworten

genau das selbe problem habe ich auch echt doof

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:44 von gameman6000

ja, geht einfach nicht...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 10:35 von nightflam

Verlängere doch einfach die Seitenzahl. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:12 von gelöschter User

ne, egal wie viele seiten ich einstell, derf nimmt höchstens 1 min. auf...

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:45 von nightflam

Entschuldigung, dass ich so spät antworte...
Dann verringere die Geschwindigkeit.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 12:35 von gelöschter User

haut auch nicht hin...

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 17:10 von nightflam

Man kann Maximum 1 minute aufnehmen.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 16:43 von mpa-gamer

Aber bei Flipnote Hatena sind ganz viele bei die min. 3min gehen

Antwort #8, 03. September 2010 um 14:28 von gelöschter User

Aber bestimmt nur das Video, nicht das Lied...

Antwort #9, 04. September 2010 um 12:39 von mpa-gamer

Nein das Lied auch.

Antwort #10, 04. September 2010 um 13:20 von gelöschter User

Ihr müsst vielleicht einfach nur nach 1 Minute den Song schneiden. Also den Song (2:45 Mins) in 3 Teile zerlegen. Der erste Teil von 0:00 bis 1:00, der zweite von 1:01 bis 2:00 und der dritte dann von 2:01 bis 2:45.

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 23:36 von gelöschter User

und wie schneidet man bitte genau erklären

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 18:51 von flora61299

Wenn du den ersten teil schon aufgenommen hast halte im "Soundmenü" L gedrückt ud dann ist da so ein roter Punkt auf den drückst du und dann kannst du noch einen zweiten Sound ÜBER den jetztige Musik schreiben. Die erste Minute wo aufgenommen wurde bist du dann also still und wenn das Lied auf dem DSi aufhört startest du dass lied vom letzten Stoppunkt aus zu spielen. Das machst du zweimal nd dann ist das ganze Lied drauf...

PS: Ich habs noch nicht probiert also bin ich nich zu 100% sicher dass es klappt...

Antwort #13, 21. August 2011 um 17:36 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flipnote Studio

Letzte Fragen zu Flipnote Studio

Flipnote Studio

Flipnote Studio
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flipnote Studio (Übersicht)