Very High Einstellung? (Crysis)

Hi Leute,
Seit neuerem gehen die Very High Einstellungen bei crysis nicht mehr -> ich kann sie nicht mehr auswählen.. kann mir einer sagen woran das liegt? vorher gings perfekt auf very high...
Mein System:
Intel i7 920 4x2,67ghz
ATI Readon HD 5870 1Gb
6,00 GB Ram

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:32 von Chipsi95

6 Antworten

wie genau nicht auswählen?
hast du windows xp?

Antwort #1, 07. März 2010 um 02:37 von Affenzahn1506

Ich hab Windows 7 Professional 64 Bit
Mit nicht auswählen meine ich, dass es ganz grau ist, daher kann ich nicht draufdrücken und diese einstellung so auswählen ^^ es ging ja mal... ziemlich komisch..
Thx für die Antwort

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:34 von Chipsi95

hmm... fällt mir imo nichts ein.
entweder du nimmst ne ultra high config, die die einstellungen ändert, z.b. master config
oder du stellst deine frage auf crysis hq
einfach mal im google eingeben, und dann oberstes ergebnis anklicken

Antwort #3, 07. März 2010 um 12:18 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hehehe du musst crysis im DX10 modus starten so isses zumindest bei mir so hab auch win7 rechtsklick drauf dann sollte es dort eigentlich stehen

Antwort #4, 14. März 2010 um 06:13 von ROBONATOR

Thx aba wie macht man des denn eig? :D

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:54 von Chipsi95

wie schon gesagt rechtsklick aufs crysis symbol dort sollte dann unter starten uns so unter dx9 ausführen und unter dx10 ausführen sein... da dann eben auf dx10 klicken

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:13 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)