Diablos bei Nekoth Stufe 9 (MH Freedom Unite)

Hallo^^
Ich bin jr6 und bei nektoth Stufe 9. Wie schaffe ich es den diablos zu Killen.
habe den -versteckten brecher
-blango dezimator
-Blango vernichter der mit 884 Angriff 400 Eis
Rüstungen: -Wächterseelenrüstung
- Cenataur u Rüstung
-Chameleos
(sind meine besten)

Kann mir jetzt jemand also sagen wie ich den schaffen kann: Wafee Rüstung oder soll ich noch eine andere Waffe odr Rüstung herstellen?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:23 von gelöschter User

1 Antwort

Hi sig1! Eigentlich einfach . Nimm einfach normale sacchen mit:
10 Kräuter 10 Blaupilz (Tränke evtl. 10 Honig für Megatränke)
10 Tränke 10Megatränke 2 MaxiTränke 1Uralter Trank (Impfstoff und Kelbi Horn) 10 Schallbomben und das übliche noch... Nimm am besten die Ceanataur U rüssi mit dem Blango Dezimator . Im Gebiet mit dem Felsen in der Mitte Stellst du dich dahinter damit er sich darin "verharkt". Nach dem eingraben (der schwanz auch) sofort eine Schallbombe, weil er schneller als bei normalen quests ist . Ach ja Benutze auch viele Blitzbomben und Fassbomben um seinen Panzer zu durchbrechen!

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:50 von Auron96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)