Automatische Bereitstellung? (Spore)

Immer wenn ich einen spielstand spiele und etwas an Kreaturen/Gebäuden/Fahrzeugen ändere dann werden sie automatisch bereitgestellt.Nur möchte ich das nicht immer,also wollte ich fragen ob ich das austellen kann.Thx wie immer im vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:41 von FAaaaan

9 Antworten

einfach offline gehen was sons?

Antwort #1, 03. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

OK (grummel dachte man könnte das irgendwie dauerhaft ausstellen...)

Antwort #2, 03. März 2010 um 17:27 von FAaaaan

nö^^(dann bin ich froh wenn ´mein s&s nicht funkt)

Antwort #3, 03. März 2010 um 17:18 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kreationen, die du im Spiel machst, werden automatisch bereitgestellt.
Wenn du nur den Editor öffnest und dort Kreationen machst, kannst du bestimmen, wann du sie bereitstellst. Diese findest du auch unter "eigene Kreationen"

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:50 von Proffo

Ach mist (Nenn mein Volk auß jux immer Grox da meckern jezz bestimmt alle.)PS Proffo und alanw eure sporecasts sind cool.;)

Antwort #5, 04. März 2010 um 15:58 von FAaaaan

Nö, da mecker ich bestimmt nicht. Aber vielleicht spielst du mal meine Grox-Saga. Da habe ich mir eine Geschichte ausgedacht, die die Herkunft der Grox und die "meiner" Grox in einer epischen Geschichte erklärt. Die Geschichte ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die ersten 5 Teile könnten dich vielleicht interessieren.
Bin gespannt, zu welcher "Sorte" Grox du "dein" Volk der Grox zählst... schreib mal, wie du es findest... :-)

Antwort #6, 04. März 2010 um 21:42 von Proffo

I really recommend Proffo's adventures about the Grox-saga. It is really FANTASTIC! It's a pity that they aren't on the Most Popular List :-((
But apart from this, Proffo's history 'bout the Grox is the BEST OF ALL!

Antwort #7, 04. März 2010 um 21:38 von gelöschter User

Danke, alanw, für deine tolle Beurteilung meiner Grox-Saga. Ich hoffe, daß dir (und natürlich auch allen anderen) die weitere Geschichte der Grox auch gefallen wird.
Ich mach jedenfalls nächsten Mittwoch weiter, wenn hoffentlich meine Internetverbindung wieder fehlerfrei funktioniert.

Antwort #8, 05. März 2010 um 05:05 von Proffo

I know they will be great!

Antwort #9, 05. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)