Monsterleben (MH Freedom Unite)

ich hab mal auf youtube ein video gesehn da war einer naruga killn und am rand hat man das leben von allen monster gesehn die sich im gebiet aufhalten
und wollte fragen is des ne fäigkeit oder so?
und wie bekommt man sowas hin?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:37 von Redd21

3 Antworten

Das ist ein HP-Hack und es gibt leider keine Fähigkeit^^

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:50 von Tschnik

Also...das ist keine Fähigkeit wo man lernen kann. Das was du gesehen hast war ein Cheater. Mann nennt den Cheat entweder (den er benutzt hat) CW cheat oder es war der NitePR (bin mir nicht sicher). Goggle mal einbisschen herum wie du den/die Cheat(s) auf die PSP herunterladen kannst. (Naja, es ist deine Entscheidung ob du cheaten willst oder nicht) (Meine Meinung: ohne Cheat find ichs besser).

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:55 von MonsterHunter-_-_-

stimmt was alle sagen :)



und richtig: wenn de gecheatet hast, hastes ne ehrlich geschafft

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:04 von arkandor_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)