Dringend! (Nintendogs Dachshund)

Hi
Frage:
Können die Hunde auch welpen zur welt bringen?
hab gehört das geht wenn man 2 dogs der geleichen rasse 1 woche allein zu hause lässt und sie nich stört aber...
STIMMT DAS!?
Bitte schnell antworten!
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 15:48 von Lupikus-Ass

25 Antworten

NEIÖN!
es geht nicht! die frage wird sooooooooo oft gestellt! bei 63 hab ich aufgehört zu zählen *augenroll*. aber ich schätze, es sind inzwischen 88.
kannst ja nichts dafür. das ist nur ein gerücht, mehr nicht!

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:13 von basenji12

Nein, leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten . Allerdings kann man ja alle Welpen im Zwinger kaufen .

@ basenji -> Ruhiiq! :DD
Am besten immer wieder die gleiche Leier und dann wird das schon!

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

schon gut, ich reiße mich so sehr zusammen, dass ich schon 10cm kleiner geworden bin XD XD XD

Antwort #3, 04. März 2010 um 15:20 von basenji12

Süß :DD

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:03 von gelöschter User

süß? wieso? ich bin nicht gerade klein. ich kenne eine aus der paraklasse (7 klasse, too) und die geht mir gerade mal zum kinn XD

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:15 von basenji12

ähhh
leutz könnt ihr auch in einer anderen frage chatten?
is sonst echt bescheuert!

Antwort #6, 04. März 2010 um 17:35 von Lupikus-Ass

is ja gut...es gibt wörter für so jemanden wie dich z.b. gute-laune-hasser, spaßbremse, lachtöter, stimmungsmörder oder partykiller XD nicht falsch verstehen aber so hörst du dich gerade an XD XD XD

Antwort #7, 04. März 2010 um 17:47 von basenji12

@ Lupikus-Ass -> Deine Frage ist beantwortet also lass uns doch :/

@ basenji -> ...

Antwort #8, 04. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

was?! XD
stimmt doch ^-^

Antwort #9, 04. März 2010 um 18:39 von basenji12

Jaaa logisch :DD

Antwort #10, 04. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

mehr ist mir leider nicht eingefallen XD

Antwort #11, 04. März 2010 um 19:32 von basenji12

Denks´te mir etwa :'DD

Antwort #12, 05. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

Nur mal so nebenbei -> Für "scheißegal" kann dein Account gelöscht werden...
Und außerdem musst du dir doch nicht alles durchlesen was wir schreiben! :/

Antwort #13, 05. März 2010 um 16:56 von gelöschter User

mach ich aber trotzdem ;-)
und wann habe ich dieses wort gesagt?
könnte mich daran erinnern...
und du riskierst gelöscht zu werden indem du das wort schreibst :-O

Antwort #14, 05. März 2010 um 18:44 von basenji12

Ich meinte Lupikus-Ass . Seine / ihre "Antwort" wurde eh gelöscht, also von daher...
:DD

Antwort #15, 05. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

hört auf is mir egal!
scheißegal!1

Antwort #16, 05. März 2010 um 23:14 von Lupikus-Ass

SEINE!
Bin boY

Antwort #17, 05. März 2010 um 23:16 von Lupikus-Ass

machst wohl ein' auf hardcore, was? solche leute kann ich generell nicht leiden *augenroll* und schon gar nicht, wenn es jungs sind. die machen dann ein' auf 'mr.-unantastbar' aber wenn man genauer hinschaut, ist nichts dahinter *stöhn*

Antwort #18, 05. März 2010 um 23:19 von basenji12

Ja schlimm sowas, ne...
Macho-Gehabe :DD
Aber iwie ist's doch auch niedlich wie er sich grad die ganze Zeit (abgesehen davon das es nix bringt) aufregt ...
xDD

Antwort #19, 05. März 2010 um 23:31 von gelöschter User

macho ist aber spanisch für junge...
wieso sagt man dann eigentlich, dass ER ein macho ist?
is vom prinzip so, als wenn ich zu einem junge sage, dass er sich wie ein junge benimmt XD

Antwort #20, 06. März 2010 um 10:29 von basenji12

Also ich würde gerne noch was zu der Frage sagen alle hunde sind welpen und bleiben welpen,fürimmer

Antwort #21, 06. März 2010 um 15:05 von Tessytess

@ basenji -> Ja, ich weiß... Ist eigtl voll sinnlos ... Aber das ist ja auch so vieles :DD

Antwort #22, 06. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

life ist hard XD
tja... wer soll die welt noch verstehen...

Antwort #23, 06. März 2010 um 21:56 von basenji12

Oh mann bitte HÖRT AUF!

;(
Ich hasse das und...
HÖRT BIZTÉ AUEF!

Antwort #24, 07. März 2010 um 12:05 von Lupikus-Ass

Tja, die wollen einfach nicht aufhören mir der nervigen Fragerei


>> closed <<

Antwort #25, 07. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)