Fisch des Grauens und Frucht des Lebens? (Sims 3)

Wo und wann kann man den Fisch des Grauens angeln und fangen?
Wo und wann kann man den Samen für die Pflanze des Lebens züchten?
Wo und wann kann man das Rezept für Ambrosia kaufen?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:09 von chris_aviero

13 Antworten

guck doch mal bei tipps und cheats... !
da steht alles
und außerdem wurde diese Frage schon so oft gestellt !
wieso kann man nich einfach ein paar seiten zurückblättern und gucken ob das was man wissen will schon mal irgendwo steht ?!

Antwort #1, 03. März 2010 um 16:03 von wwmichael

weil ich mein zeit nicht mit surfen im internet vertrödeln kann wie du. meld dich gefälligst von dieser seite ab, wenn du nicht bereit bist, anderen zu helfen!

Antwort #2, 03. März 2010 um 16:22 von chris_aviero

ähm, du hättest die antwort manchmal echt schneller, wenn du in den tipps + cheats gucken würdest.

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:35 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
eben das hab ich ja gesagt mit solchen fragen wie dieser werden wichtige fragen verdrängt und diese frage hätte nicht sein müssen !

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:55 von wwmichael

ist ja auch immer meine meinung, aber...naja
also ich beantowrte die frage bestimmt nicht, die hab ich nämlich schon mindestens 20mal beantwortet

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:10 von Klein-A

seit ihr siehcße

Antwort #6, 03. März 2010 um 20:13 von chris_aviero

dann guck halt endlich selbst nach, junge!

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:34 von Klein-A

Meinste das hab ich nicht schon längst getan du besserwisser?!

Antwort #8, 03. März 2010 um 22:14 von chris_aviero

naja, kann ja sein, dass du sooooo wenig zeit hast, du nixwisser

Antwort #9, 04. März 2010 um 00:26 von Klein-A

damit du jetzt nicht lange suchen musst...1. fisch des grauens ( stufe 10 ) auf dem friedhof zwischen 0-5 uhr , köder engelhai.
2. frucht des lebens, sammel nur samen die besonders sind, am friedhof oder wissenschaft findest du sie am besten ( gärtnern stufe 7 )
3. ambrosia ist kochen 10 und das rezept kaufst du in der buchhandlung, wie alle anderen rezepte auch.
dann mach dich mal an die arbeit, wenn du das schaffen willst, ist ein langer weg, oder du gibst jedem in deiner famlie eine von diesen fähigkeiten und erreichst dein ziel schneller.

Antwort #10, 04. März 2010 um 08:24 von ruthybell

chris aviero is doch voll dumm !
durch diese frage wurden wichtige fragen weggeschoben...!
das ist jetzt ok und ruthybell hat die frage ja auch beantwortet
aber nächstesmahl erst 5-10 seiten zurückblättern ne... !
dann können wir alle gut hier auf dieser seite zusammenleben.

ok ?

Antwort #11, 04. März 2010 um 16:06 von wwmichael

nur wenn solche Kerle wie du kommen und einen auf cool machen und leute beleidigen, die sich nicht auf jeder seite im internet auskennt, dann kann das nix geben.

Antwort #12, 04. März 2010 um 21:16 von chris_aviero

1. ich mach nicht auf cool ich will nur helfen
2. ich hab dich angemeckert weil diese frage unwichtig ist weil es schon in den tipps und tricks steht deswegen braucht man die frage nicht.
3. wie alt bist du das du dich nich im internet auskennst ?
4. wenn du hier ne frage stellen kannst dann kannst du auch bei tipps und tricks gucken.
5. und wenn du glaubst das ich auf cool mache und hier fehl am platz bin dann behalt es für dich und sei leise weil es keinen interessiert! ! !

Antwort #13, 05. März 2010 um 15:56 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)