hab ne kleine frage! (Nintendogs Labrador)

hey, leutz! ;)
mit wieviel trainerpunkte schaltet man den chihuahua frei?
oder bekommt man ihn überhaupt nur durch den wauwau modus?


















































...ihr wisst schon! ;)
...;)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:01 von gelöschter User

25 Antworten

hi Okami_Amaterasu! ich hab dir ne pn geschreiben. lies mal!

Antwort #1, 03. März 2010 um 16:22 von schiba03

ich dachte, okami darf keine mail adresse haben...

Antwort #2, 03. März 2010 um 16:26 von basenji12

VIELEN DANK!
ich hab sie gelesen! ;)
freut mich! =D

und hi basenji!
ich hab jetzt ne email, die ich jetzt hergeben darf!
ich darf sie dir jetzt geben!
bin ja gesperrt worden!
dann hab ich mir selbst eine geholt! ;D

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:19 von gelöschter User

^^ heißt das, dass wir uns mailen können?

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:29 von basenji12

hab sie dir schon gesendet! ;)
und ja, das können wir!^^

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:24 von gelöschter User

cool! hab auch ne eigene e-mail.

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:32 von schiba03

cool! =)
jetzt hat warscheinlich jeder von uns eine! =D

Antwort #7, 03. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

sicher^^

Antwort #8, 03. März 2010 um 16:37 von schiba03

ist ja toll! jetzt können wir mail-freunde werden, okami. ^-^

Antwort #9, 03. März 2010 um 16:40 von basenji12

SUPIIIII! =D
jetzt bin ich wenigstens nichtmehr so alleine in so einem kaff namens landshut! XD
der langweiligste landkreis der welt!
XDXD

VORSICHT! ZUTRITT FÜR ABENTEURER VERBOTEN! XDXDXDXD
da bin ich eigentlich ganz falsch...

Antwort #10, 03. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

da ist bei mir mehr los :-)
ich wohne in EINER landeshaupstadt (nicht, dass jemand denkt, ich wohne in berlin D-X)

Antwort #11, 03. März 2010 um 16:49 von basenji12

bei mir is nicht so viel los. so ists mir aber lieber.

Antwort #12, 03. März 2010 um 16:52 von schiba03

oh gott!
berlin wäre echt zu groß für mich!
außerdem gehört es zu platz 2 von den gewalttätigsten (haupt-) stätten von deutschland! =/

was ich dich mal fragen wollte: wovon leitet sich dein username basenji ab?
und wieso nennst du dich nicht basenji13?

Antwort #13, 03. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

weil ich 12 war, als ich mich hier angemeldet habe.
geh mal in google und google basenji ;-)
und was ist die 2te große hauptstadt?

Antwort #14, 03. März 2010 um 16:56 von basenji12

also die erste große hauptstadt ist berlin eigentlich aber es ist auf platz 2 der gewalttätigsten hauptstädte deutschlands

und die zweite große hauptstadt ist glaub ich hamburg aber es ist auf platz 1 der gewalttätigsten hauptstädte deutschlands!

Antwort #15, 03. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

also wenn basenji DIE hunderasse ist, dann ist die voll süß! ;)
vor allem der kringelschweif!
so ein schweif gefällt mir bei hunden am besten!
aber leider habe ich keinen hund...
nur ne zickige katze...-.-

meine lieblings hundeart sind samojede (die musst du unbedingt googeln!) shiba inu, corgis und wölfe!
ich hab noch mehr, die fallen mir aber leider grad nicht ein!

Antwort #16, 03. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

es heißt 'hunderasse' XD
und ja, ich meine DIESEN basenji.
und ich weiß, wie ein samojede aussieht ;-)
wölfe finde ich auch voll cool!
und wie viele hunderassen weißt du aus dem kopf?

Antwort #17, 03. März 2010 um 17:27 von basenji12

oh, ich weiß so viele, dass ich morgen noch dasäße, da ich mich früher immer mit hunderassen beschäftigt!
sorry, das ich so spät antworte, aber ich habe gerade besuch!
(nervt ein bisschen...)

wenn ich dran denke, dass ich für morgen mathe lernen muss...
25 seiten...*seufz*...

lieber chatten! XD

was ich auch noch fragen wollte: meinst du, dass man auf web.de (so lautet meins) besser chatten kann als hier?
irgendwie schon oder? kann leider hier ja jeder lesen...
lieber auf web.de! XD

hast du eigentlich meine mail bekommen?
da war meine adresse drinnen!

Antwort #18, 03. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

ja, hab ich und ich hab schon zurück geschrieben ;-)
ich bin auf gmx.net.

Antwort #19, 03. März 2010 um 17:52 von basenji12

...irgendwie braucht es ne ewigkeit, bis ne mail ankommt...
ab morgen kann ich wieder richtig chatten, weil heute (jetzt) habe ich besuch und ich muss leider noch mathe lernen.
bist du morgen eigentlich drinnen?
und das mit dem chatten auf web.de (bei dir gmx.net)
muss ich noch rauskriegen! ;)
habs heute zum ersten mal gestartet!

Antwort #20, 03. März 2010 um 18:05 von gelöschter User

bin morgen wieder drin ;-)
hab morgen eh zur 2ten stunde und heute sind die ersten beiden stunden und die letzte ausgefallen (schule) XD

Antwort #21, 03. März 2010 um 18:06 von basenji12

coooll!
wir haben (wie immer) genau heute eine ex in rechnungswesen geschrieben (geschäftsführer und buchungen von konten blablabla)
und wir haben wie immer so einen anschiss vom lehrer bekommen, weil wir so laut waren, und da hat er wiedermal mit der had sooo heftig auf den tisch geknallt...mich wunderts dass seine hand nicht mittlerweile wehtut...
(ich hasse meine klasse...)
und einer versucht mich ständig anzubaggern...
DAS NERVT TOTAL!
und der checkt nichteinmal, dass ich ihn so eklig und hässlich finde... ich weiß, dass das gemein klingt, aber er IST wirklich hässlich und außerdem der unbeliebteste aus der klasse... würdest du ihn sehen...bääääh!
HILFE!
ich wünschte, ich wäre aus der schule draußen!
jeden tag dasselbe...

(das musste ich jetzt mal irgendwo loswerden...) XDXDXDXD
sorry, aber is so! ich kanns ja sonst nirgens aussprechen! XDXD

Antwort #22, 03. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

gibst du mir mal deine email adresse? bitte bitte? =)

und: hast du mir jetzt eigentlich eine nachricht geschrieben?
ich habe leider keine bekommen...


naja, wir sehen uns dann warscheinlich erst morgen wieder...
morgen bin ich wieder länger drinne, da ich den test (und den besuch) überstanden habe!
byebye!

Antwort #23, 03. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

Muss mal meine Heimatstadt verteidigen. Gewalt ist höchstens in einigen Teilen von Berlin ein Problem, aber doch nicht in der ganzen Stadt. Die ganzen Außenbezirke sind sehr ruhig.

Antwort #24, 03. März 2010 um 22:13 von Wolfsdrache

wohnst du in berlin?!
in meiner herkunftsstadt (erfurt) bin ich nur in den sommerferien mal für 2 wochen. ich bin dort weggezogen, da war ich... 1 oder 2. seit dem bin ich noch 3mal umgezogen. insgesamt 5mal *stöhn* ich musste 2mal meine besten freunde verlassen :-( und in diesem kaff (eigentlich nicht) finde ich kaum freunde... ich bin erst hier her gezogen, dann weg und dann wieder hier her. als ich wieder kam, haben sich ,in dem hort wo ich auch vorher schon war, alle an mich erinnert. aber mit dem alter wurden meine freunde immer komischer. ich bin die einzige die sich seit dem kindergarten vom charakter nicht geändert hat. die anderen haben sich verändert, zum großen teil zum negativen... wenigstens habe ich einen guten kumpel, aber der kommt jetzt auch in die pupertät und seilt sich immer weiter von mir ab *schnief*.

Antwort #25, 04. März 2010 um 15:38 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)