gesamthandlung? (Far Cry Classic)

hi leuts.
ich hab das spiel schon 2mal durch aber ich weiß immer noch nicht, um was es da geht.
kann mir das jemand sagen?
danke!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:22 von basenji12

4 Antworten

es geht eigentlich darum, dass diese trigene nicht von der insel kommen duerfen. diesen deule muss man ja toeten, dann gibt man valerie das antimutagen und dann sieht man die unterlagen von dem projekt mutation. Also ich glaube, dass valerie auch zu den boesen gehoert.

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:02 von Flenders92

achso. aber ist 'deule' (wie du ihn schreibst) nicht der, der einem immer sagt was machen soll? und wen mutieren die typen eigentlich? sind das denen ihre leute? und ich glaube am ende wird man fast selbst zum projekt.

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:59 von basenji12

kann gut sein

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 10:57 von Flenders92

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Doyle ist schlecht weil er will alle mit mutagen anstecken und dann das gegengift verkaufen und benutzt Jack dazu Dr Krieger zu erledigen abe es stimmt man steckt sich im spiel an und am Ende wird DR Krieger auch ein riesiger mutant

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:15 von wirus666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)