Welten (Ikariam)

Hey. sagt mal auf welcher welt sollte ich am besten spielen? bin zwar grad auf xi aber da is auch schon relativ voll in meiner umgebung.
naja thx im voraus :)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 16:17 von Klappspaten

2 Antworten

Als ich spiele in speed die is cool un es is net so viel los (guuud) aber des musst du selber entscheiden

Antwort #1, 03. März 2010 um 17:03 von Crabnon

es giebtes bei rund 90% aller BG's eine schöne user server truktur.

auf Alpha sind die ganz alten hasen und ist recht leer, neue spieler haben da eher schlechte chancen da sie sofort von den großen kaput gemacht werden ^^

theta ist noch nicht soo alt und es ist warscheinlich noch recht viel los da und kleine haben da noch gute chancen.

Xi ist der neuste aller server und somit sehr voll und auch kleine spieler haben dort die besten chancen da recht viele noch selber klein sind.

im großen und ganzen ist es immer ne server wanderschaft jedes mal wen ein neuer server kommt geht die user welle auf den neuen rauf und die anderen werden somit leerer und die alten hasen dürfen sich gegenseitig nun angreifen xD

neue user die nich recht viel über Browsergames wissen sollten sich einem offizellen paten auf ihrem server suchen(siehe forum oder PN me ^^). den sie helfen in allen belangen mit ress und armen usw.

Antwort #2, 04. März 2010 um 05:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)