Guerillafestung? (Viking - Battle for Asgard)

kann mir jemand helfen,ich komm nicht in die guerillafestung.steh nur vorm großen tor und dat geht nicht auf.gibts da wieder nen geheimweg?gruß rechtsaussen

Frage gestellt am 10. April 2008 um 21:53 von rechtsaussen

7 Antworten

Du meist Caldberg, oder?
Da kommst rein, indem du entweder rechts neben dem großen Tor über ein Netz kletterst, oder indem du runter zum Fluss gehst und dann einfach dem Weg folgst.

Cell

Antwort #1, 11. April 2008 um 00:39 von Cellborn

danke werd es probieren...gruß rechtsaussen

Antwort #2, 11. April 2008 um 09:50 von rechtsaussen

hallo Cell,ich mein nicht caldberg.da hab ich es allein reingeschafft.es gibt noch eine guerilla festung auf einem berg.dort komm ich nicht rein,das tur ist verschlossen und da hängt auch kein schloss davor.hast du vielleicht ne lösung dafür.hab noch ne frage.hast du ne ahnung wo alle fässer sind.mir fehlen da noch welche das ich caldberg angreifen kann.eine frage noch.wo finde ich meine schamanin weil ich da so ein teil abgeben muss.gruß rechtsaußen

Antwort #3, 11. April 2008 um 12:52 von rechtsaussen

Guerilla Festung, Guerilla Festung... *Kopf kratz
Mhmm, wenn wir von der zweiten Insel reden gibt es ja nur noch die Elite Wikinger die oben auf nen Berg leben. Zu denen Kommt man, wenn man in der eigenen Stadt sich nördlich hält. Dort steht dann deine Schamanin, die du nur anquatschen musst damit sich das große Tor öffnet. Ein anderes Tor bleibt solange verschlossen, bis du die Wikinger das erste Mal erreicht hast! Also geh in deiner Stadt zum nördlichen Ausgang (due Stadt hat ja drei Stück!),

"Sammelt die Fässer" ist im Übrigen keine Quest die man abschließen kann. Die dient nur als Erinnerung daran, dass wenn man ein Fass findet, es jederzeit beim Wirt gegen gutes Geld abgeben kann. Die brauch man nicht um eine Schlacht anfangen zu können.

Cell

Antwort #4, 11. April 2008 um 13:01 von Cellborn

ja die mein ich werd ich schon schaffen.danke für deine schnelle hilfe.ich muss dich da mal was zur ps3 fragen.wie bekomme ich da andere desings drauf ausser die aus dem ps3 store.hab mir welche auf im netz angeschaut.bekomm sie aber nicht auf die konsole.gruß rechtsaussen

Antwort #5, 11. April 2008 um 13:10 von rechtsaussen

Also ich hab die PS3 noch nicht so lange wie die Xbox, aber ich hatte damals diese Seite hier gefunden:
http://de.playstation.com/help-support/ps3/guid...

Scheint nicht all zu schwer zu sein, aber selbst hab ich die Konsole noch nicht groß "gepimpt" nur via Store, weil sie noch zu frisch in meinem Schrank ist. ^^

Wenn du aber ne gute Seite mit Designs hast, bitte nur raus damit. Ein Link wäre klasse und dann kannst du vielleicht mir noch kurz mitteilen, ob alles geklappt hat.

Cell

Antwort #6, 11. April 2008 um 13:19 von Cellborn

hat alles super geklappt.im spiel kam ich weiter und mit den designs hat es super geklappt.danke für die hilfe.gruß rechtsaussen

Antwort #7, 11. April 2008 um 15:50 von rechtsaussen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)