Aurons Sphäroid (FF X)

wo is der genau beim Fungus Tal ?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 22:13 von Maxilinho

12 Antworten

geh dahin wo wakka lutzz eine geschlagen hat

Antwort #1, 11. April 2008 um 07:10 von gelöschter User

mh aso den hab ich also schon
mh kannst du mir sagen welche sphäroiden man erst nachdem man in diesem gebiet war bekommen kann ?

Antwort #2, 11. April 2008 um 14:11 von Maxilinho

kapier ich jetzt nich ganz^^

Antwort #3, 11. April 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mh also zum beispiel da wo wakka dem luttz eine reingehaun hat is doch der sphäroid noch nich da oda etwa doch
weil ich mein ich hab scho alle aba ich weiß nich welchen ich vergessen hab und die spezialattacke für auron hab ich auch noch nich bekomm ?=(
und kannst du mir no sagen wo diese scheiß truhe für die beste waffe für lulu is ich find die bei diesem baaja tempel nich ?

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:43 von Maxilinho

hasst du schon den aus dem besiad dorf?

Antwort #5, 11. April 2008 um 15:00 von gelöschter User

mhm da wo ma zurück muss und gegen die schwarze bestie kämpft den mienst du doch oda

Antwort #6, 11. April 2008 um 15:07 von Maxilinho

achso^^erst nachdem du die spähr-masse besiegt hast tauchen ALLE auf

Antwort #7, 11. April 2008 um 16:00 von gelöschter User

sorry das ich so viel frag aba kannst du mir noch sagen wann diese steine in der donnersteppe leuchten ich muss da ja diesem geist folgen und ich seh ihn scho ommer aba der kommt immer zu mir und geht mit mir mit ^^

Antwort #8, 11. April 2008 um 16:06 von Maxilinho

folg ihm einfach

Antwort #9, 11. April 2008 um 16:15 von gelöschter User

mh also du musst wissen ich hab zwei steine erst angeklickt und gebetet^^

Antwort #10, 11. April 2008 um 16:21 von Maxilinho

oh,einen dritten finndest du im nordgebiet

Antwort #11, 11. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

mh ich glaub den hab ich da vor kurz vorm macelania wald da sin zwei in de gebiet der eine geht mnich und den anderen hab ich schon dann hab ich den ganz am anfang von der donnersteppe und dann gibts noch so ein in so na kleinen sackgasse der geht aba auch nich ?

Antwort #12, 11. April 2008 um 20:09 von Maxilinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)