Antwort^^ (AC - Brotherhood)

Also Assassins creed 3 wird nicht wie vermutet unbedingt assassins creed 3 heissen weil es weiter mit ezio geht.
Deswegen wird es wahrscheinlich nicht assassins creed 3 heissen

Frage gestellt am 03. März 2010 um 17:38 von Erdnussraphi

25 Antworten

wow was für ne frage^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 13:59 von Korato

was da dran jetzt eine frage

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:51 von florian1995

also dass es AC3 heißen wird is sowas von sicher,
warum sollte es nicht so heißn?
Komisches Argument, was du da so in den Raum stellst...

Antwort #3, 14. März 2010 um 11:43 von chrispitt

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
man ey, deine komischen Fragen kanst wem anders stellen

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:28 von Yaso-kuhl

ÄH SORRY WUSSTE NOCH NICH WIE DAS MIT DEM ANTWORTEN GEHT HAB DA IRGENDWAS ÜBERSEHEN
aber es wird wahrscheinlich nicht assassins creed 3 heissen weil es mit ezio weitergeht und nicht mit nem neuem assassinen
es wird also eine direkte fortsetzung

hier lest es nach:

http://www.pcgames.de/aid,703137/Assassins-Cree...

(zweiter absatz)

Antwort #5, 17. März 2010 um 09:37 von Erdnussraphi

da steht "fraglich ist" und nicht "wahrscheinlich" das ist n ziemlicher unterschied

Antwort #6, 20. März 2010 um 10:50 von Cheatgamer_007

LOL wie solls sonst heißen? Assasin's Creed 2 (3) oda was? ^^ xD

Antwort #7, 23. März 2010 um 14:42 von Letsplayer100

naja, so ein Assassins Creed 2 1/2 wärr doch ganz schick - aber es soll ja ein "Vollpreistitel" werden - nur auf Grund der gleichen Epoche muss man ja nicht den Namen ändern.

Antwort #8, 28. März 2010 um 00:37 von mandodiao

Es könnte ja auch vllt ,, Assasin's Creed 2 - Ezoi's Vortsetung" Heißen...^^

Antwort #9, 28. März 2010 um 12:20 von Letsplayer100

es wird höchstwahrscheinlich AC3 heißen.

aber wenn ich ubisoft wäre hätte ich schon den zweiten Teil nicht Assassins Creed 2 genannt, sondern Assassins Credo, oder Assassins Kyrie. Sowas in der Art.

Antwort #10, 29. März 2010 um 10:35 von halo6523

Also ich hab mal gelesen dass es ende dieses jahres kein assassins creed 3 sonder ein add-on zu assassins creed 2 geben wird, das mit Ezio in rom spielt

Antwort #11, 05. April 2010 um 12:16 von Epitom

Nein, AC3 soll mit Ezio in Rom spielen und wird (wahrscheinlich) kein Add-on, aber Spekulationen sind jetzt eigentlich noch relativ sinnlos. :P

Antwort #12, 06. April 2010 um 23:35 von mandodiao

JA KÖNNT JA AUCH ANDERS HEISSEN.

gibt ja aauch sowas wie assassins creed bloodlines oder assassins creed 2 discouvery.

Antwort #13, 08. April 2010 um 17:49 von Erdnussraphi

Sind aber nur Ableger der Serie für die kleinen Konsolen.

Antwort #14, 09. April 2010 um 13:01 von mandodiao

weis ich aber...
wie soll man sons machen?

Antwort #15, 10. April 2010 um 09:31 von Erdnussraphi

Assassins Creed 3 nennen.
Und jetzt Schluss :D
(aber eigentlich kommts auf die Qualität und nicht auf den Namen an :P

Antwort #16, 10. April 2010 um 17:12 von mandodiao

Ich bin eh dafür, dass man Spieletitel mit 1,2,3 usw belegt

Stellt euch mal ein FF vor, bei em jeder Teil nen eigenen Zusatz hat. Da blickt ja keiner mehr durch.

Und es wird sehr wahrscheinlich AC 3 heißen.

@halo6523: assassin´s credo? das spiel hat nen englischen Titel und 3 mal darfste raten was creed heißt. Na? genau. es heißt credo

die können doch den zweiten teil nicht so nennen wie den ersten!

Antwort #17, 11. April 2010 um 15:05 von Cheatgamer_007

sry aber was ist bitteschön:''FF''

Antwort #18, 02. Mai 2010 um 08:35 von Assassinator2000

@Assassinator: Final Fantasy (davon gibts mittlerweile 13 Titel)

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 23:32 von ShadowStriker

okay, heißt aber anscheinend wirklich Assassins Creed Brotherhood :P
Wenigstens mit Mehrspielermodus

Antwort #20, 09. Mai 2010 um 01:43 von mandodiao

Ganze Diskussion schon draus geworden was ? ^^ :) Aber warum AC Brotherhood ?

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 22:50 von Letsplayer100

Weils bei Spieletipps steht :P
Und es heißt Brotherhood, weil es von irgendeiner Bruderschaft (wahrscheinlich die der Assassinen) handelt, mit der Ezio in Rom "aufräumt" - Es ist also kein AC 3, eher ein Ableger.
Der Mehrspielermodus wird interessant: /pc/assassins-creed-br...

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 19:05 von mandodiao

yo cool da hab ich schon so ne bescheuerte `frage` gestellt und jetzt wurde das zu so ner diskusion :D
ausserdem wird man aus vielen klassen wählen können und es wird einen modus geben wo die spieler sich gegenseitig aus dem weg räumen(attentats-modus)

dann wird man noch seinen eigenen tötungsstil wählen können

heilige schei°°° freu ich mich auf das spiel^^
(für weitere infos):http://www.assassinscreed.de/content/category/1...
dort könnt ihr auf weitere Seiten die über ASSASSINS CREED1/2/brotherhood usw. berichten,zugreifen.
bittesehr;)

Antwort #23, 17. Mai 2010 um 16:43 von Erdnussraphi

he ne zusätzliche frage die sich ergeben hat

man schaut euch mal das bild an da sieht man déinen assassinen der eine armbrust trägt.

ich hoffe extremst darauf dass die assassinen die man spielen kann auch eine armbrust besitzen.

wenn das einer weis bitte ich euch etwas zu schreiben

Antwort #24, 17. Mai 2010 um 16:56 von Erdnussraphi

Man spielt ezio in Rom und ac brotherhood ist kein offiezieller 3 Titel von assassins creed

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 22:45 von orkboss3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)