Wo bekommt man die schlüssel um die türen zu öffnen? (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

ich habe erste einen schlüssel und zwar der der auf der anderen seite der brücke ist, wie findet man die anderen? bitte so schnell wie möglich so viele schlüsselverstecke wie möglich aufzählen!
danke schon mal!

Frage gestellt am 10. April 2008 um 22:20 von wertzuiop95

1 Antwort

Du meinst den bei Panda?
Fee hat dir ja selbst vier Worte beigebracht, die brauchst du für vier Schlüssel. Im Clubhaus liegt rechts auf einem Tisch eine Postkarte, auf diese musst du Starrie. Bijou fragt, ob ihr an dem Ham-Chat-Wettbewerb teilnehmen wollt. Danach "schreibst" du nacheinander die Worte auf.
Die Karte gibst du Posti und verlässt kurz das Clubhaus. Wenn du zurückkommst, überreicht er dir als Gewinne die Schlüssel für den Strand, den Ham-Park, das Spukhotel und den Urwald.
Den letzten Schlüssel findet man im Urwald beim König (oder was auch immer er darstellen soll). Er sagt, dass ihm in seiner Sammlung noch etwas fehlt, du antwortest Wurgs. Darauf gibt er dir ein Rezept für Wurgs-Ringe (Bananenstein, Ammonit und noch ein Edelstein). Wenn die Ringe fertig sind, bringst du sie ihm und bekommst den Schlüssel.

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:07 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link