chets (Phantasy Star Online)

hi ersmal mein freund hat sich ein Action Replay Gamecube V1.2 geholt nur leider hat er das spiel nicht auf den schummelmodul drauf und er weist nicht wie man das spiel aufs schummelmodul drauft macht kann es mir wer erklären?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 18:00 von musialik

6 Antworten

vl muss er im internet den code fuer das spiel suchen und im AR-s installieren`?

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:27 von Black-Jack666

nur dumme loooooser cheaten ... die zu schlecht sind es selbst zu schaffen ! ! !

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:15 von Patho23

dafür kann ich nichts er will nur cheaten und lv 200 sein -.- mit allen waffen und was auch immer er noch damit will

ich wür ja auch gern lv 200 sein nur dann hätte ich nichts mehr im spiel zu tun und hätte langeweile

ich weis jetzt nicht ob du mich und meinen collegen jetzt als loser meins wenn ja dann solltes du nur meinen collegen als loser bezeichen denn ich cheate nicht und auserdem ist mein hunter schon lv 119 wozu sollte ich dann noch auch cheaten? ? ?

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:07 von musialik

Ok ich halte nichts davon in diesem Spiel zu cheaten weil es dämlich ist-.-
Aber zurück zur Frage: Man kann nur mit einer Cheat-CD auf PSO cheaten und das ist die Action Replay Disc MAX


Zu deiner Frage warum du cheaten solltest: Mein Force ist Level 148, hat alle Zauber auf Max, 5 legendäre Mags und hammer viele Special items, aber nicht einmal annähernd die Waffen die man brauchen kann. Ich benötige zum Beispiel immer noch die Holy Ray oder auch die Psycho Wand. Außerdem braucht man von Level 199 auf level 200 4,5 Millionen (!) Erfahrungspunkte. Pro Level brauche ich jetzt schon 500.000 ep und das steigend. Ich spiele auch schon knapp 350 Stunden dran und dann willst du mir erzählen das man nicht cheaten brauch für Level 200 und allen Waffen? Außerdem würden viele sagen das sie nicht cheaten würden weil es ihnen zu langweilig werden würde und tun es dennnoch

Antwort #4, 07. April 2010 um 15:21 von todescyborg

wie soll ich es dir beweisen das ich nicht cheate ?
PS: 1.die cd gehört auserdem nicht mir sondern meinen collegn also der hat mich nur gebeten hier bei spieletipps zu fragen
2. diese CD enthält sowieso keine pso cheats deswegen kann ich auch erst garnicht lv 200 werden

und so wie ich ihn kenne müsste ich ihm einer meiner besten waffen geben den für umsonst macht der mich nicht 200

ich hab keine lust mit dir zu streiten wegen so nar dummen cheat frage -.- sag mir einfach nur wie ich es dir beweisen kann

Antwort #5, 09. April 2010 um 00:13 von musialik

ach und übrigens todescyborg ich hab deine frage zum welcher mag beantwortet hoffentlich hilft sie dir beim entscheiden der zwei

Antwort #6, 09. April 2010 um 00:31 von musialik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)