suche invizimal (tigersharck) ! kann es nicht fangen (Invizimals)

ich habe gerade das spiel durch gespielt.aber mir fehlen noch in paar invizimals wie ´tigersharck´. wo kriege ich das?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 17:59 von shayn60

16 Antworten

1. Geh zum Schloss CampBell, dann nach Mumbai und besieg Sanjay (Der is dann als Tigershark) Den 2. kriegst auch i-wo in Mumbai

2. Ich kann ihn tauschen, hab ihn 8 mal (Auch als Mutant)

3. Viel Spaß mit Tigershark ^^

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:03 von NeMeSiS30

sanjay ist bei mir immer noch er gleiche!

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:14 von shayn60

Hm... haste den villt. schon mal gefangen?

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:23 von NeMeSiS30

wenn?

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:24 von shayn60

ich war gerade im schloss dann kam so ein viedeo (über tigersharck)

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:26 von shayn60

antwort?

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:32 von shayn60

Ja geh nach Mumbai und hau Sanjay und noch nen neuen in Mumbai -.-

Antwort #7, 03. März 2010 um 19:51 von NeMeSiS30

Ich musste vorher in Berlin diesen Rolf da umboxen, der hatte Tigershark lvl 1 bei mir...

Antwort #8, 03. März 2010 um 20:10 von Cheater24

Ich hab genau das gleiche problem hab allles gemacht was ihr gesagt habt aber es kommt einfach kein tigershark hab sanjay schon min. 50 ma gekillt mit meinen uberjackel aber es will kein tigershark komm pls hilft mir

Antwort #9, 03. März 2010 um 20:47 von lavertin

Wie gesagt schau mal im Berlin-Club oder geh in alle clubs und schau, wo der endgegner keinen Totenkopf mehr hat ;)

Antwort #10, 04. März 2010 um 13:23 von Cheater24

bei mir war er auch in berlin(villeicht ist das ein zufall wer tigerschark hat)

wiviele tigerscharks gibt es eig. zum fangen(wo gibt es den 2.)?

Antwort #11, 04. März 2010 um 16:00 von fabi90

hat sich erledigt es war akira und einer in mumbai

Antwort #12, 04. März 2010 um 16:58 von shayn60

kann man tigerschark auch bekommen wenn man das spiel noch nich durch hat?

Antwort #13, 05. März 2010 um 19:45 von crabby

Ja durch tauschen

Antwort #14, 05. März 2010 um 20:32 von NeMeSiS30

bei mir wars in tokio und cairo

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 07:54 von marco_korn92

bei mir wars in tokio und petra is immer anders guck nach nem typen namens normad

Antwort #16, 08. August 2010 um 19:04 von Sychro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)