Perfektes Verbrechen (Spoiler) (Heavy Rain)

Spoiler Spoiler Spoiler



Sry Leute, ich versteh an der trophy nicht, wann ich madison und jayden töten muss? bzw wann ich sie sterben lassen muss
2: was sind alles Beweise in manfreds laden? Telefon, gläser, lupe,tür, anderes telefon wo polizei gerufen wird, und laurens spieluhr, hab i was vergessen?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 18:10 von harsstone

9 Antworten

1. Der Origami Killer kämpft ja gegen Dich, Jayden, in dem Raum bei dieser Party, wenn Du Dich noch erinnern kannst. Du musst Dich von ihm töten lassen, somit tötest Du ihn ja als Origami-Killer.
Gegen Ende der Story wirst Du ja als Madison von dem Origami-Killer in so einen Raum eingesperrt. Entkomme daraus, lass Dich aber von der Gas-Explosion töten, somit tötest Du Madison als Origami-Killer.
Lauren musst Du im Auto ertrinken lassen, dass weißt Du aber sicher schon
2. Ich glaube Du hast die Schreibmaschiene vergeseen, mit der Du ihn ja tötest

Antwort #1, 03. März 2010 um 18:33 von Manoo

1000000000000x DAAAAANKE^^
noch ganz kurz, wo liegt die schreibmaschine dann?
und darf ich dem toten manfred nicht die augen schließen? er fährt mit der han ja über sein gesicht
nochmal danke^^

Antwort #2, 03. März 2010 um 18:48 von harsstone

hmmm... wo die Schreibmaschiene liegt weiß ich nicht mehr so gut... das letze/erste mal als ich die Mission gezockt habe war vor 4 Tagen. Aber ich denke die liegt entweder auf dem Boden oder dort wo Du sie her hast - auf dem Tisch.
hmmm... ich bin noch sicher ob man einem Toten die Augen mit einem Tuch putzen kann xD. aber versuchen kannst Du es ja mal.

Achja noch zur zweiten Frage:
Ich bin bei Manfred aufs Klo gegangen xD
da musste halt noch die Türklinke und die Klospülung putzen (wenn man sich die Hände waschen konnte das Becken halt auch noch (hab aber vergessen, Hände zu waschen xD))

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:59 von Manoo

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
zur zweiten frage:

wenn du nach dem level in manfreds laden nicht im polizeirevier landest, ist alles erledigt.
Die Schreibmaschine musst du nicht abputzen, da du dort noch gar nicht weißt, dass scott ihn damit erschlägt.

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:50 von Stiff2028

Vieleicht hast du ja die Glasvitrinne vergessen ( hast du oben nicht erwähnt ).
Der Link sollte dir sehr helfen:
&translated=1

Antwort #5, 03. März 2010 um 21:57 von Nexis

und das fenster wenn du aus dem fenster dem täter nachgegeuckt hast

Antwort #6, 04. März 2010 um 13:46 von Black_Shaddow45

WOW, noch 1000000000000x Dank Leute^^
Spitzen Antworten^^ THX euch allen

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:19 von harsstone

Hi Leute. Kann man die Bücher auf dem Boden, welche von Lauren angefasst wurden eigentlich von Fingerabdrücken befreien. Es wird bei mir kein Button angezeigt, wo ich was zu drücken hätte. Die Schreibmaschine kann ich auch nicht sauber machen. Im Hinterbüro kann ich lediglich nur das Fenster und das Telefon säubern. Kann mir einer sagen, was ich hier falsch mache?

Antwort #8, 11. März 2010 um 09:05 von BadActor

Schau dir mein Video an, was ich bei Antwort 5 hineingestellt habe.

Antwort #9, 11. März 2010 um 16:50 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)