welcher (Burnout Paradise)

soll ich mir den extrem hot road oder hawker mech?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

9 Antworten

Also kommt drauf an.
Der Extrem Hot Road hat unendlich Boost und der Hawker Mech
ist nicht so schnell ist aber mit L2 umstellbar.

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:40 von starwars71

Also der Extreme Hot Rod ist mit bost der schnellste aber auch am umkrotollierstbarren,und mit jedem kleinsten zusamen-stoß Totalschaden.Während man den Hawker Mech umschalten kann und noch kontrollierbar ist aber auch nicht so stabil,aber dafür der mit dem besten Design(er leuchtet im dunklen!).Aber,für mich,das beste auto ist Toy P12 Special(also der toy womit du Hovern kannst),sehr stabil,recht schnell und beim Hovern kannst du auch ein bisschen höhere jumps machen.

Antwort #2, 05. März 2010 um 17:47 von fmantelnet

Srry,Toy 88 Special.

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:10 von fmantelnet

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
danke aba ich finde den toy 88 special nie nur in nomal hab ich den

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:09 von gelöschter User

Muss big surf island haben

Antwort #5, 06. März 2010 um 18:58 von fmantelnet

aso danke

Antwort #6, 07. März 2010 um 10:54 von gelöschter User

gern geschehen

Antwort #7, 07. März 2010 um 13:50 von fmantelnet

ich find die toy wagen kake ... ich hab mir den formel 1 wagen gekoft und den benutz ich fasst nie eigentlich geldverschwendung

Antwort #8, 30. März 2010 um 22:05 von Burnout97

Das ist vieleicht deine meinung,aber ich mag die toy autos sehr,den ich bin einfach ein kaotischer fahrer und die toys sind meist immer stabiler als die grösseren versionen.

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:27 von fmantelnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)