wiso kann man nur ne bestimmte anzahl an freunden haben? (Animal Crossing - City)

ich hab so viele freunde das ich immer welche löschen muss wenn ich neue freunde haben will! kann ich irgendwas machen das ich keine freunde mehr löswchen muss wenn ich neue dazuhaben will? bitte schnell antworten und danke im voraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:17 von xangelx1

13 Antworten

hast du so viele freunde dass da kein platz ist

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:19 von DragStormX

nein geht nicht Lösch doch die kaum kommen?

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

ja :( leider ich muss immer welche löschen

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:19 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab heute z.b scho wider 2 gelöscht weil ich wider neue freunde haben wollte und ich kein platz mehr hatte

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:21 von xangelx1

platin10 hat recht (hey platin10 wollen wir aus machen)

Antwort #5, 03. März 2010 um 19:23 von DragStormX

ich kann aber alle löschen kann ich nichs machen das ich alle haben kann ohne welche zu löschen?

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:23 von xangelx1

glaub net

Antwort #7, 03. März 2010 um 19:27 von DragStormX

schade muss ich eben weiter freunde löschen :(

Antwort #8, 03. März 2010 um 19:27 von xangelx1

ich habs schreib dir doch ne Liste auf dan kannst du jemanden löschen und ihn später wieder eintragen.

Antwort #9, 03. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

Hä also ist das jetzt so das man nur eine geringhe Anzahl von Freunden auf der Freundeliste haben kann? Und wenn ja was ist dann die höchste Anzahl?

Antwort #10, 03. März 2010 um 20:14 von Tiger-Girl

30 maximal...

Antwort #11, 03. März 2010 um 22:04 von Mario_Sonic

xangelx1 wie heißt du in animal crossing lgttc?

Antwort #12, 04. März 2010 um 12:19 von Knochenyoshi

kann mir jem ne kanone klonen?

Antwort #13, 04. März 2010 um 12:45 von NDSStar1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)