an wen wenden? (Metin 2)

ich kenne auf den spiel die namen einiger leute die heftig hacken und wollte fragen was mache ich also ich spiele auf dem server lechas (ich weiß opferserver aber hab den genommen als ich noch gar keine ahnung hatte) meist ch2 und rotes reich gibt es da gm's wenn ja wie heißen sie und was ist mit ga? pls antwortet ich halt des nit mehr aus wenn ich mit 63 da langlauf (ja 63 und ich weiß des nit okok lacht mich nur aus!) und dann kommt so einer auf 33 macht ^^ und nimmt mir alle mobs weg!

ach ja und falls dieser eintrag schon wieder gelöscht wird sagt mir mal bitte warum ich blick da einfach nicht durch!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:09 von yugiohfreak97

6 Antworten

naja welcher server ist eigentlich ziehmlich egal sind doch (fast) alle( mit ausnahme von mosha und kartago) relativ gleich und sooo schlecht ist 63 auch wieder nicht...
und zu deiner frage: du kannst dich entweder ingame bei gms melden(wenn einer on ist) oder per email direkt an die gms schreiben es kann sein das sie nicht sofort zurückschreiben aber ist irgendwie verständlich da sie jedes mal wenn sie on kommen warscheinlich von hunderten von fragen durchlöchert werden also einfach geduld haben...^^

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:13 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ok thx und was ist mit ga gibt es so was in lechas?

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:22 von yugiohfreak97

ich glaube du meinst GMs oda ob es gms in deinem server gibt...
also soweit ich weiß gibt es auf fast jedem server mind. 1 GM, und nicht nur dein server hat ein problem mit diesen hacker-/angeler botts. wenn man nur zum fischer geht stehen da schon 5 hackerbotts in einander, und auf jedem feld ( meist bei den eids) rennen diese hackerbotts rum.

sry das ich das nochma geschrieben hab ^^ nur mich regt das halt auch auf, überall hacker -.- und kein GM der da ma dran vorbeirennt und das bemerkt...müssen die GMs etwa nie in Map1 oda Map2 ? also das is scho bisschen komisch...

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:26 von superphilipp

nein er meints GAs Gameadmins ... oder ?
also so weit ich weiß gibts bei lechas auch nen paar bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 04. März 2010 um 08:41 von haurra

gibts überall aber man klann gas nicht anschreiben nur gms

Antwort #5, 04. März 2010 um 14:26 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

@superphillip GMs können unsichtbar werden deswegen müüsen sie nicht immer gesehen werden .

Antwort #6, 04. März 2010 um 20:06 von noah1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)