leveln au ja!... ._. (FF 12)

folgende situation:
vaan, basch, ashe lvl 99
die andern ca lvl 30

was meint ihr wie lang es dauern müsste EINEN der anderen charas auf lvl 99 zu bringen?
(nehmt an, ich lvl sie im optionalen teil der henna minen, klappt ganz gut bisher ohne dass sie verrecken ;D)

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:23 von Elray

8 Antworten

hmmm...lässt sich schwer berechnen...aber wenns dir in den hennas zu krass wird geh nach giruvegan und kill dort alleine die behemonth^^
aber da du dann in den hennas alleine für eine abyss kriegst wenn du alleine kämpfst ca.6000 EP?..glaub schon naja sollte nicht lang dauern^^

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:50 von Balthier70

lvl 30 ? O.O
na da war jemand aber sehr faul.
im optionalen teil der henna minen ?
dann aber nicht allein oder ? o:

___

alleine leveln - hina kragen - gebiete :
Golmore Dschungel - lohnt sich einfach wegen den Panthern am Anfang der Dschungels (chain - viel gil.)
Verwunschener Wald - Monster lvl 38 - 47
Giruvegan - Monster lvl 42 - 48 wie balthier7 schon sagte - behemoth geht relativ schnell bis lvl 60 dort. aber allein lvl 30 ist bisschen schwach.

Antwort #2, 03. März 2010 um 21:34 von Usernamex3

hehe, ne ich mein, das so:
ich spiel mit vaan, basch und penelo/fran/balthier jenachdem wen ich lvln will, und zwar in den henna minen bei diesen fledermäusen :)
und das klappt ganz gut (und SCHNELL), nur braucht das trotzdem seine zeit xI

die 30er charas verrecken vlt 1 mal in 4 versuchen, und die kann man währenddessen ja auch wiederbeleben, geht also ganz locker :D

Antwort #3, 03. März 2010 um 22:30 von Elray

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und ja, wenns darum geht, penelo/fran/balthier zu lvln bin ich wirklich faul ;P
(ist das zweite mal dass ich das spiel durchmache, nur will ich diesmal mit allen 6 und nicht nur mit 3 charas auf lvl 99 sein wenn ich gegen yiasmat/omega/ultima kämpfe ;))

Antwort #4, 03. März 2010 um 22:32 von Elray

da du das zweite mal spielst, solltest du doch am besten wissen wo du für dich am leichtesten/schnellsten leveln kannst oder nicht? :p
trotzdem fänd ich es logischer den chara einzeln zu trainieren weil du dann einfach mehr exp kriegst.
aber wenn es für dich in den henna-minen gut klappt, dann hättest du dir die frage doch sparen können(:

und wie lange es dauert, die auf lvl 99 zu kriegen kannst du doch selbst abschätzen.

Antwort #5, 04. März 2010 um 10:00 von Usernamex3

hab kein bock die (eigentlich unnötigen) charas zu lvln geschweige denn das spiel anzufassen xD
wollte eben nur wissen wie lang des auflvln dauern könnte und bei dem ersten speicherstand (auf dem ich schon alles hab) sind auch nur 3 charas auf 99 (vaan, basch, ashe) die andern ca lvl 30 xD (einfach nur überflüssig finde ich)

Antwort #6, 04. März 2010 um 14:07 von Elray

ahmmm aber man muss noch dazu sagen:wenn du super rüstung hast und noch gute waffen dann is es im giruvegan nicht schwer die down zu haun^^
aber wieso überflüssig?

Antwort #7, 04. März 2010 um 18:35 von Balthier70

überflüssig weil:
habe ohne penelo/fran und balthier alle bosse gekillt
(sprich yiasmat/omega/ultima/alle mobs/alle gegner der hauptstory...)
ich hab halt im ganzen spiel nur vaan/basch und ashe gebraucht mehr nicht, da fand ichs halt unnötig noch die andern zu lvln ^^

Antwort #8, 04. März 2010 um 19:47 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)