max lvl (Cabal)

ich fang bald an mit dem game aber wenn ich das schreiben bin ich noch net drin darum 2 fragen:

1.: in welcher perspektive is das spiel? also aus sich des eigenen kämpfers oder z.b. so wie bei metin das kenn ich

2.: bis zu welchem lvl geht es und was ist gut? ich kenn nur metin wie bereits gesagt da is man ja schon mit 100 gm und jez les ich hir was von 140 ^^ also pls antwortet mir


thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:46 von yugiohfreak97

3 Antworten

Frage: 1 Genau so ne Perspektive wie in Metin2

Frage: 2 Das Max LVL. ist schon lvl 150 und wird Noch höher ;)

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:43 von gunz134

in der de version 150, in der EU version 170 und in korean sogar schon 180

Antwort #2, 04. März 2010 um 11:07 von heitmaster

in der pserver version von 200 bis fast 220 kommt auf den server an den du downloadest außerdem bekommst du da 500% mehr exp un alle anderen sachen sind da auch besser

Antwort #3, 04. März 2010 um 14:27 von xXNeonXx

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)