freundescode (AC Wild World)

hilfe ich versteh das mit dem freundes code nicht bitte hilft mir ich hab über all geschaut und nicht geschaft bitte hilft mir danke im voraus

ps: was ist eine ip,wep-schlüssel,ssid und subnetz maske,gatway...

Frage gestellt am 03. März 2010 um 19:47 von lollipop3000

4 Antworten

Also ich hab mal gehört man braucht so ein Kabel und dann muss ma so was eingeben auf dem wfc modus hab ich gehehört.weiß es
aber auch nicht genau

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:43 von engelpupu

du brauchst den nintendo wi-fi usb conector, und dann musst du zum stadttor gehen und nach den freundescod fragen wenn du den hast kannst du dich mit jemanden aus z.b. afrika ferbinden!

Antwort #2, 04. März 2010 um 08:40 von vampiergirly337

ehm, ihr braucht einfach nur ein W-Lan (also drahtlose internet verbindung) und dann müsst ihr halt ausprobieren, ob ihr nen WEP-Schlüssel braucht oder nich, wenn nich kannste halt deinen freundescode anfordern^^

Den USB-Connector brauchst du nur, wenn du keinen Zugang zum Acess-Point hast oder keinen W-Lan hast^^

Antwort #3, 04. März 2010 um 12:04 von Larxene97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wo finde ich den wep schlüssel?;) thx

Antwort #4, 04. März 2010 um 17:57 von lollipop3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)