millionäre ? (GTA Episodes from Liberty City)

gibt es bei episode from liberty auch einen club der millionäre ?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:05 von darkplayer_95

15 Antworten

nein wieso sollte es sowas auch geben?

Antwort #1, 03. März 2010 um 21:19 von Helperforgames

es gibt aber einen für reiche leute

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:40 von gelöschter User

und was kann man da machen?

Antwort #3, 05. März 2010 um 14:50 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
klar das du das nicht weisst.helperforgames

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

ja weil ich das spiel nicht hab man-.-

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:54 von Helperforgames

genau das hab ich gemeint xd.

Antwort #6, 06. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

ähm und jetzt kommste dir cool vor oder wie?

schon erbärmlich^^

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:43 von Helperforgames

wer sich hier cool vorkommt und wer es ist das ist doch wohl klar.was hat das eigentlich mit erbärmlich zu tun wenn man mit dir auf gleicher ebene spricht.ich würd ja eigentlich mit dir ganz neutral sprechen wie ein 24 jähriger zu einem 13 jährigen so spricht.aber ich hab nicht zuerst mit den witzen angefangen du errrinerst dich.suchti

Antwort #8, 06. März 2010 um 21:34 von gelöschter User

ja klar erinnere ich mich und leider wars kein witz es wahr komplett ernst gemeint ;) und du kommst mir garnicht wie ein 24 jähriger vor^^

na ja du hälst dich eindeutig hier für cool aber na ja^^

erbärmlich bist und bleibst du XDDD

Antwort #9, 06. März 2010 um 21:51 von Helperforgames

wenne meinst ist deine meinung.ich verdien hingegen später gutes geld und du was machst du wahrscheinlich immer noch 3+ schreiben und das du das auch vorhin so betont hast als wenn das was tolle wär ne 3 ist von mir ausgesehen die schlechteste note ich geb mich nur mit 1 und wenns sein muss mit 2 zufrieden.aber dahinter wirst du später auch noch kommen wenne studierst.wenn wir diesen tag erleben werden.

Antwort #10, 06. März 2010 um 22:17 von gelöschter User

ähm ne ich hab das nicht betont ich habs nur geschrieben^^

und ja na klar man erzähl die geschichten deiner oma dies dir eh nicht glauben wird XDD

Antwort #11, 06. März 2010 um 22:34 von Helperforgames

hey das war unter der gürtellinie meine oma ist tot schon seit 2 jahren.

Antwort #12, 06. März 2010 um 22:54 von gelöschter User

hallo? woher sollt ich das wissen ;)

dann halt deinem spiegelbild^^ das is noch dessintressierter XD

Antwort #13, 06. März 2010 um 23:11 von Helperforgames

xD streit streit xD " das war unter der gürtellinie " xDDDD hahaha

Antwort #14, 08. März 2010 um 16:12 von gelöschter User

dann hab ichs halt verändert^^

Antwort #15, 08. März 2010 um 16:25 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)