brauce hilfe! (GTA 4)

habe stievi gerade das erste fahrzeug gebracht und er schreibt mir jetzt kein sms für das nächste.danke im voraus

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

6 Antworten

ok immer abspeichen dann kommt die nächste sms

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

musst ein bisschen warten schlaf einfach ein bisschen

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:17 von Hallyboii

Jop, wie gesagt wenne Ato gebracht hast, einfach zu deinem Speicherpunkt wider gehen, dann abspeichern dadurch gehen ja 6 stunden weg und dann kommt direkt ne neue xD

Ich brauch auch noch ein paar und wenn der den Comet will, hol ich mir den und tu den auf meinem Parkplatz, danach hol ich mir den nochma und gib den Brucie! :D
Das ist eine gute Idee da die Farben ja selten sind und der Comet in bronze und den MUSS ich haben, der Comet sieht einfach am qailsten aus und ist meine Lieblingskarre xD

MfG TheHardyBoys

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:31 von TheHardyBoys

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah stevi comet ist schnell aber super gt ist besser

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Speed und Handling: Comet

Speed: Infernus

Qailes Aussehen: Sultan RS

Antwort #5, 03. März 2010 um 20:39 von TheHardyBoys

nene ^^

also

speed:comet

krasse türen und farben und schnittiges aussehehn:infernus

und gutes handling : sultan rs^^

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:10 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)