Wie überlebt das gefangene Huhn? (Lost in Blue)

Hallo,
wie überlebt das gefangene Huhne, das erste Huhn ist gestorben, habe versucht dem Mädchen wasser zu geben, ist aber nicht angenommen worden?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:11 von dagobert369

2 Antworten

Hallo,
das mit dem Wasser war schon richtig. So kannst du Skye die Flasche geben: Frag sie, ob ihr essen wollt und gib ihr dann die Flasche, wie du ihr sonst auch die Lebensmittel gibst.
Aber tröste dich: das Huhn lebt sowieso nicht sehr lange...

Antwort #1, 04. März 2010 um 08:03 von gelöschter User

Genau, Huhn wie auch die Zeige die du zähmen kannst leben meißt nur 2-3 Tage, dann verkündet Skye am Morgen, dass sie Ziege füttern wollte, tralala, war ganz kalt, tralala, warum ist sie gestorben und dann musst du sie trösten!

das ist der Nachteil, man muss ständig neue Fallen machen, weil die Tiere immer sterben, aber es gibt einen Trick!

1.An die Stelle stellen wo die Falle abgelegt werden soll!
2.Geh auf dein Menü(Rucksack, Ausruhen, Obi hers etc.)!
3.Drücke wirklich gaanz schnell, gaanz oft hintereinander A!
4.Du müsstest noch ein kurzen Augenblick sehen, wie sich Keith bückt und dann geht auch schon das Menü auf!
5.Du drückst wie gewohnt 'Falle platzieren'!
6.Dann kommt das Geräusch, wie es sich anhört wenn man Objekte in den Rucksack tut!
7.Du müsstest noch aus dem 'Augenwinkel' erkennen können, wie eine Falle verschwindet!
keine Angst, falls du sie nicht sehen kannst!
8.Geh8wenn du vorher im Grasland warst) jetzt in die Wasserfallhöhle und gehe dann wieder ins Grasland!
9.Wenn du an den Ort zurückgehst, wo du die Falle plazierst hast, wirst du sie wiederfinden!
10.Das tolle daran ist, sie ist auch wieder im Rucksack vorhanden und das sind keine Cheats(für die Leute die Cheats nicht ausstehen und trotzdem auf Cheats-Seiten gehen xDD)!

Hoffe ich konnte dir auf irgendeiner Weise weiterhelfen!

MfG.
playa_c96

Antwort #2, 10. März 2010 um 21:30 von playa_cheater96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)