sagt mal bitte (GTA 4)

würdet ihr mir das spiel entfehlen ich überlege schon voll lange

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:23 von moeller98

25 Antworten

nein warte bis gay tony rauskommt

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

auf jeden fall !
is zwar mittlerweile nich mehr das beste von der grafik aber im gegensatz zu den vorigen gta spielen is die top !
gameplay is auch geil
story find ich persönlich auch nich schlecht
und der multtiplayer is auch total geil

kannstt aber auch warten bis tbogt rauskommmt

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:35 von Hallyboii

was wen man kein gta 4 hatt macht die story kein sinn und gaytoni ist eine erweiterung vom gta 4

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja is aber keine pflicht gta 4 zu zocken ich meine das einzige was er nich weiß is dann wei die spiele zusammenhängen aber das is ja nich so schlimm

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:39 von Hallyboii

Wenn er GTA IV erst mal gezockt hat, kauft er sich sowieso TBoGT ;)

Antwort #5, 03. März 2010 um 20:33 von Mohinder

ja stimmt wenn man es gezockt hat ist es eig pflicht tbogt auch noch ma zu zocken :)
aber tlad find ich i-wie nich so geil aber ich hab mir eflc geholt also muss ich das wohl auch zocken

Antwort #6, 03. März 2010 um 20:49 von Hallyboii

cool bad copany 2 werbung

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

echt xD wan den des

Antwort #8, 03. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

in pro 7 morgen kommt es raus

Antwort #9, 03. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

ich weiss holst du dir des

Antwort #10, 03. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

ich hol mir zuallerst gay tony danach alien vs. predator danach vielleicht bfbc2^^

Antwort #11, 03. März 2010 um 21:15 von Helperforgames

was ich hole mir final fantasy13 dann auch gay toni

Antwort #12, 03. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

na ja ich bin ein sehr beeindruckter gta fan XD ich muss es einfach haben *_*

Antwort #13, 03. März 2010 um 21:18 von Helperforgames

was haben

Antwort #14, 03. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

na was wohl?

Antwort #15, 03. März 2010 um 21:22 von Helperforgames

Also gta ist eine geile sau xDDDD und ich empfähle es dir wärmstens aber wenn du die story durch hast kann mann nichts mehr machen(ich meine besofen gehen usw wird langweilig auf dauer) darum istdie PC version besser wie ich finde ich da mann mods trainer usw einfügen kann und wenn du willst würde ich dir selber zeigen wie man modet
per icq ode rnoch besser skype(siehe mein profil)

Antwort #16, 03. März 2010 um 21:08 von Olus

ich will das gay tony als cd raus kommt den wen ich es mir runterlade und wen dan meine ps 3 kapput geht habe ich das spiel dan nicht mehr //und zu gta4fan4 er must gay tony haben xD

Antwort #17, 03. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

ach so gay toni mit bombenanschlag ohne bug

Antwort #18, 03. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

olus ich find es echt nett von dir nur leider hab ich kein gta 4 auf pc^^

und alboz player hat vollkommen recht^^

ja es kommt für cd raus^^

gay tony hat übrigens auch kein bombenanschlag usw mehr nurnoch rennen gta rennen deathmatch freier mod und so aber kein noose alarm deal verderber und bombenanschlag mehr

Antwort #19, 03. März 2010 um 21:26 von Helperforgames

helper downlaodst du dir des oder ?

Antwort #20, 03. März 2010 um 21:31 von gelöschter User

na ja vielleicht kaufe ichs mir auch ich überleg noch^^

Antwort #21, 03. März 2010 um 21:34 von Helperforgames

bis morgen gehe pennen

Antwort #22, 03. März 2010 um 21:34 von gelöschter User

xD bb gta4fan4

Antwort #23, 03. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

an den typ der gefragt hat wenn du bock auf GTA4 hast hol es dir denn wenn du die story noch nicht kennst ist GTA4 des beste spiel der welt
PS:der nexte hat das letzte wort

Antwort #24, 03. März 2010 um 21:48 von GanGSt4R_96

und das bin ich^^

bb gta4fan4

-ende-^^

Antwort #25, 03. März 2010 um 21:49 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)