wichtig (Far Cry 2)

habe alle diamanden und alle anderen missionen fertig außer die nebenmissionen mit dem sendern. habe da 23/40 aber bekomme einfach keine mission mehr(weder im norden noch im süden wird eine angezeigt)hoffe mir kann einer helfen

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:23 von rex04

12 Antworten

Heißt das, dass du sie auch nicht starten kannst wenn du einfach mal hin fährst und probierst ob es geht? Da das aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, und du wie gesagt weder im Norden noch im Süden eine Mission findest, kann ich dir nur raten, eine neue Story zu beginnen und zuerst alle Handyturm-Missionen erledigst, bevor du dich der Hauptgeschichte zuwendest. Später machst du dann das selbe in Bowa-Seko. So hab ich es jedenfalls gemacht, ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn du die Trophäe dann immer noch nicht hast, ist das wohl ein Spielfehler (und davon hat das Spiel leider mehr als genug).

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:30 von BrosBoss

ok. danke. oder kann es auch daran liecen das ich in der geschichte schon zu weit bin. bin nämlich bei 92%und so wirklich lust alle nochmal zu suchen hab ich langsam echt keine lust mehr. liegt nicht wirklich an der anzahl sondern an den gegnern. kaum hab ich ein anfahrenden gegner fertig gemacht kommen die nächsten und am besten gleich mit 2 oder mehr wagen.

Antwort #2, 05. März 2010 um 20:00 von rex04

hätte da noch eine frage. kann man die trophäen auch über ein anderes savegame bekommen. hab gehört bei manchen games ginge das. aber meine eigentliche frage wäre. man kann ja auch zusatz missionen freischalten. bekommt man da auch diamanten. denn mir fehlen noch 90 diamanten bis zur 1000 und hab irgendwo gelesen ab 1000 diamanten bekommt man die trophäe

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:12 von rex04

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Durch diese Bonusmissionen bekommst du keine Diamanten, nur Vorgänger-Tonbänder, die keine Wirkung auf den Spielverlauf haben. Eine Trophäe bekommst du dafür auch nicht. Das mit den Savegames kann ich dir nicht beantworten, ich selbst hab das noch nicht ausprobiert, könnte aber schon sein. 92% ? Das heißt du bist schon aus dem Gefängnis ausgebrochen? Da könntest du schon Recht haben, die Geschichte geht von da an ja steil Richtung Ende. Ich kann dir aber auch nicht sagen in wie weit sich das ganze auf die Nebenmissionen auswirkt. Am besten ist es, du startest wirklich nochmal eine neue Story, das ist sowieso das beste. Und mit Gegnern musst du eben leben, die kommen immer, aber das weißt du ja bereits.

mfg BrosBoss

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:20 von BrosBoss

hätte da noch eine frage. weißt du was direkt als nebenmissionen zählt und wie man am leichtesten die online trophäe bekommt. wo man gegen 16 spielern im ranglistenspiel gewinnen muss. oder weißt du ob man das einstellen kann das niemand da raus geht. denn viele male hab ich zwar gewonnen aber die trophäe nicht bekommen. da kurz vorher einer raus ist. kannst du mir da vieleicht helfen.

Antwort #5, 07. März 2010 um 21:12 von rex04

Ich kann höchstens Tipps geben. Ich selbst hab fast alle Online-Trophäen außer "Stufe 20", "Stufe 30", "500 Wiederbelebungen" und "alle Kampfhandbücher" (die sind nicht schwer, bloß kotzt das echt an, weil die verdammt lang brauchen).

Zuerst mal solltest du etwas Geduld haben und selbst ein Spiel erstellen. Dann natürlich warten bis 16 Spieler beigetreten sind und starten. Ich weiß nicht ob es bei anderen Spielvarianten auch funktioniert, aber ich persönlich bevorzuge sowieso immer Deathmatches. Das ist schon ziemlich lange her, dass ich das Spiel gezockt hatte, deshalb weiß ich auch das nicht mehr genau, aber falls du die Dauer eines Matches einstellen kannst, mach natürlich das kürzeste. Jetzt heißt es einfach hoffen, das keiner raus geht, und falls doch, ein neuer einsteigt. Das Problem, wenn du kein Host bist ist folgendes: Wenn der Host merkt, dass du besser bist als er, kann es gut sein, das er dich rausschmeißt, nur damit er gewinnt. Also wirklich am besten immer selbst ein Spiel erstellen, das erspart einiges an Ärger und Frust.

Als Nebenmissionen oder -ziele zählen eigentlich alle Aufträge, die du nicht in den Städten abholst. Also: In Mike's Bar/Hafenbar von den Kameraden; Handytürme; Waffenladen; Malaria-Medizin beschaffen; Bonuscode-Missionen; Tonbänder für Reuben beschaffen.
Diamanten bekommst du nur für Handyturm-Aufträge, Hauptmissionen und von Diamantkoffern.

Gruß
BrosBoss

Antwort #6, 07. März 2010 um 22:51 von BrosBoss

weißt du wie man alle handbücher freischaltet(RANGLISTEN TROPHÄE)

Antwort #7, 08. März 2010 um 22:07 von rex04

Ich weiß nicht genau für welches Handbuch jetzt genau was gut ist, aber für die meisten Waffen brauchst du Headshots, für Raketenwerfer und Granatwerfer brauchst du Multikills. Grundsätzlich war da auch noch was mit Nachladen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das funktioniert. Ich glaub, da musst du eine Waffe solange benutzen, bis sie abgenutzt ist, oder Munition dafür holen, oder tatsächlich einfach nur nachladen. Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr. Nur eine Sache weiß ich zu 100%, und zwar: Wenn du niemanden zum boosten hast, dann wird das der totale Horrortrip! Und ich meine das ernst, das dauert nicht nur lange, das dauert wirklich übelst lange! Und selbst wenn du jemanden, oder besser gesagt gleich mehrere Leute hast, die mit dir boosten, dauert das immer noch verdammt lange. Wenn du die Trophäe haben willst, musst du wirklich von ganzem Herzen ein Trophy-Jäger sein und eine ganze Menge Durchhaltevermögen zeigen. Bis auf Level 30 zu kommen ist genauso eine Sache. Machbar, aber lang andauernd und langweilig ohne Ende!
Ich bin sicherlich nicht der einzige der dir das bestätigen kann.

Gruß
BrosBoss

Antwort #8, 08. März 2010 um 23:31 von BrosBoss

ja. ok. wenn du aber lust haben solltest können wir ja mal gemeinsam spielen. ps danke nochmal für die tipps

Antwort #9, 09. März 2010 um 10:50 von rex04

Klar, kein Thema^^ Aber für die nächste Zeit werd ich wohl eher weniger Far Cry 2 spielen.

Gruß
BrosBoss

Antwort #10, 10. März 2010 um 13:41 von BrosBoss

achso. schade. ansonsten wenn du doch mal lust darauf hast oder einfach nur quatschen möchtest oder so. das ist meine id rex_04^^. bis später

Antwort #11, 10. März 2010 um 18:03 von rex04

Na ok, ich schreib dich an.

Antwort #12, 10. März 2010 um 22:57 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)