dead space kostüm (Dante's Inferno)

ich hab die dead edition, aber wie mach ich das jetzt mit dem dead space kostüm?
muss ich irgendwo nen code eingeben oderso?
ich habe in der hülle nur die anleitung und den blue ray flyer von dem animationsfilm gehabt.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:44 von kingkong41

3 Antworten

Du must mit dem internet verbunden sein dann meldest du dich im Ps3 Store an (im konsolen destop vorletzter reiter ganz unten) hast du das gemacht öffnest du den store du kommst auf die hauptseite und siest ober rechts ein paar kleine symbole (suchen Downlod manager usw) eines davon heist Code Einlösen diesen bestätigst du und kannst dann hir in den 3 feldern den Code eingeben (achtung korekte schreibweise beachten) nun bestätigen und dann noch auf herunterladen und bestätigen.

Dann wird der siut heruntergeladen und instalirt und du kannst ihn dann an den Speicherpunkten (diesen Statuen mit dem kleinen Kreutz) unter Kostümanwahl auswählen.
So hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt und konnte helfen.

Antwort #1, 04. März 2010 um 00:12 von Beast82

ne ne koreckt erklärt aber warum hatte ich in meiner death edition kein code?

Antwort #2, 04. März 2010 um 01:20 von kingkong41

Komisch es solte eigendlich eine karte drin seinauf der man forne den Siut sehen kann und darüber steht Dead Space Dante und dort solte hinten der code drauf stehen. Wo hast du sie denn gekauft. Ansonsten würde mir nur einfallen das su dich an den EA kundenservis wendest.

Antwort #3, 04. März 2010 um 01:52 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)