Aliens? (Sims 3)

kann man bei den sims 3 auch von aliens entführt werden?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:49 von Anna777

12 Antworten

neien!

Antwort #1, 03. März 2010 um 21:30 von Klein-A

Ich glaube nicht...

Antwort #2, 03. März 2010 um 21:46 von stefella

ich denk das kann man nur in sims1. bei sims drei besteht dafür die möglichkeit meteoriten beim fallen auf die Erde zuzusehen und danach die Stelle aufzusuchen wo sie gelandet sind. dann kann man sie identifizieren und wenn man Glück hat bekommt man ein bisschen bis etwas geld.

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:51 von cheatsknower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ähm, das konnte man bei sims2

Antwort #4, 04. März 2010 um 16:54 von Klein-A

bei sims1 auch, allerdings nur mit einer Erweiterung.

Antwort #5, 05. März 2010 um 13:06 von cheatsknower

und die da wäre...?

Antwort #6, 05. März 2010 um 13:36 von Klein-A

ich weiß es nicht mehr ich hab Deluxe, Megastar, iwas mit Urlaub, Haustiere und nightlife eine von dnenen denk ich

Antwort #7, 05. März 2010 um 15:25 von cheatsknower

nightlife war sims2, haustier, megastar und urlaub total is es auch nicht.

Antwort #8, 05. März 2010 um 15:41 von Klein-A

? es gab aber auch ein Erweiterungspack, mit dem man in die Stadt konnte, kann ich mit 100% Sicherheit sagen.

Antwort #9, 06. März 2010 um 16:49 von cheatsknower

vllt hot date, was weiß ich

Antwort #10, 06. März 2010 um 18:01 von Klein-A

vielleicht gings dann nur in der delux edition?
ich weiß nicht ab welcher erweiterung es funktioniert hat ist aber auch sehr selten gewesen, bei mir ist es nur 2mal vorgekommen.

Antwort #11, 07. März 2010 um 18:27 von cheatsknower

ich hab auch die deluxe edition und es hat nicht geklappt

Antwort #12, 07. März 2010 um 20:34 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)