frage unten (Monster Hunter 3)

was ist besser langschwert oder slash axe

und noch was soll ich mich jetzt Sackboy nennen oder doch Julien odder (der ist neu^^ :) JuLieN oder wie? und ich hol mir das spiel leider (spätestens) am 28. oktober ... spielt ihr dran trozdem mit mit wenn ihr dann so gut seid?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

7 Antworten

wiso holsts dir erst so spät?

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:58 von battelsword995

das kann ich nicht genau sagen weil ich die axe noch nich gespielt habe aber mit langschwert war ich immer gut
nen dich Sackboy
ich werde das spiel wahrscheinlich immer noch playen

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:46 von MonsterHfan

oke thx ich nenn mich dann Sackboy ^^ aber man kann ja auch mehrer machen also mach ich einen Julien und ich kann es nicht so schnell bekommen weil ich im aufsatz ne 4 geschrieben hab aber akto hat mir 3 tipps verraten wie ich die wii schneller krieg die ich mir merke (vlt krieg ich die wii sogar am 23.april) also nochmal danke akito7 für deine tipps^^

Antwort #3, 03. März 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei MHF2 spielte ich anfangs meistens mit Langschwert. Spater nahm ich meistens Hammmer oder Grossschwert. Bei MHTri nehme ich Wahrscheinlich auch Hammer, Grossschwert und dazu noch Schlash Axe.

Danke Sackboy305.

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:55 von Akito7

cool und bitte ich hoffe ivch kriegs am 23. april dann kann ich mit dir spielen hehe

Antwort #5, 03. März 2010 um 21:12 von gelöschter User

Klar.

und die Lösungen:
-Bis zum 23.4. nur oder genug gute Noten schreiben.
-Geburtstagsgeschenk vorbeziehen und dafür einen Wunsch weglassen.
-Wii selbst kaufen(doofe Lösung, aber wenn du genug Geld hast...).

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:07 von Akito7

Ja oder die wii wünschen und als anfangs game das spiel ausuchen es ist stink langeweilig wenn man nur wii-sports hatt^^
viel spaß noch am game übri. ich habe am 23.4.10 geb. und werde 13^^ habe dann doppelt so viel funny^^

Antwort #7, 04. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)