hemlars tot (Risen)

Tach ich komm mal wieder nicht weiter -.- ^^
und zwar ist es diesmal die quest von hemlars mord ...
ich habe die liste von pallas bekommen und hab alle befragt bis auf einen und zwar TUCKER ...
das problem ist ... ich hab tucker beim kampf gegen ihn getötet :D:D
wollt fragen wie ih jetzt weiter komme ?

Frage gestellt am 03. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

5 Antworten

HMMM, meinst du den Kampf fürs Stabtraining? Dann müsste er eigentlich wieder aufstehen nach dem Kampf und du kannst wieder mit ihm sprechen. Er sollte wieder dort stehen wo er stand als du ihn herausgefordert hast.

Antwort #1, 04. März 2010 um 09:55 von maob

wenn du ihn tatsächlich umgebracht hast, kommst du nur mit dem spawn cheat weiter(spawn tucker). Diese Quest ist aber gar nicht Relevant um weiter zu kommen. Wenn du also nicht weiter kommst kannst du diese Quest auch vergessen.
Viel Spass beim Spielen.

Antwort #2, 04. März 2010 um 13:03 von Illuminar

ahso ja nachdem er auf dem boden lag hab ich ihn noch meinen speer in den bauch gerammt :D:D
thx ^^

welche quest ist den relevant um in die hafenstadt zu kommen ?

Antwort #3, 04. März 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Bist du sicher das du den Quest deswegen nicht abschliessen kannst? Hast du schon mit Casper gesprochen? Eigentlich hat Tucker ja auch nicht wirklich viel zur Mordauflösung beizutragen vielleicht gehts ja doch noch.
Also um vom Vulkantempel wieder in die Stadt zu kommen muss dir einer das Tor öffnen, dazu musst du in die obere Ebene gelangen und um dahin zu kommen musst du dein Stabkampf Training abschliessen.

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:20 von maob

ja das hab ich shcon bin auch in der hafenstAdt aber komm nicht weiter mit durney ider so dieser spitzel von cid

Antwort #5, 09. März 2010 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)