Dunkle Wolke! Hilfe! (FF 3)

Wie kann ich diese 4 Ritter vor der Dunklen Wolke besiegen? Muss ich da auch mit Shuriken werfen oder sollte ich mir die bis auf die Dunkle Wolke aufsparen? Ist Level 55. bei meinen Spielern genug? und wiso kann ich nicht speichern? da muss man immer alles neu spielen, wenn man durch den Spiegel gegangen ist und den Typen besiegt hat und dann kaputt wird.Kann man nach dem Typen nicht speichern?

Frage gestellt am 11. April 2008 um 10:41 von ela_gross

3 Antworten

Nein man kann nicht speichern. ja du kannst die teile werfen aber bedenke die wolke wird noch schwerer wie die ritter. lvl 55 sollte ok sein aber ich muss sagen ich hatte keine probleme bei den rittern und die dunkle wolke war trotzdem schwer, du hast schon bei den rittern probleme dann würde ich mir mal eine andere gruppenzusammenstellung überlgen(es geht auch ohne ninja, aber ich glaube am einfachsten geht es mit einem heiler, wikinger und 2xninja bzw 1 und der letzte ist frei wählbar) auf den wikinger protect(noch besser item schildkrötenpanzer oder so) dann bekommt er kaum schadenn mit dem heiler immer denn besten heilzauber. in der runde in der er den vitaga zaubert benutz du ein elexirauf ihn an und schon kann er weiter zaubern, sollte eigentlich leicht klappen

Antwort #1, 11. April 2008 um 17:26 von Schadnix

ich habe zwei ninja, 1 karatega und einen weißen... und alle stufe 60...

wieviele shuriken braucht man denn für die dunkle wolke? und wie hast du die 4 gegner davor besiegt?
das mit dem speichern ist schon voll blöd...

danke dir für die Hilfe

Antwort #2, 12. April 2008 um 11:56 von ela_gross

also ich habs mit nem 53 Team geschafft ohne einen versuch zu verschwenden es war so aufgebaut:Luneth:Dunkelritter Kiki-Ichimonjioder sdo und Masamune nur Angriff.Arc:Barde (ja die sind zu was zu gebrauchen) Refia:Schamane Heilen un Protes. Ingus:Ritter Ragnarök und Excalibur dazu die Fähigkeit decken so hab ich es mit Leichtigkeit geschafft .PS.Schamane bzw.Heiler sollte Ältestenstab un Runenstab ausgerüste haben.

Antwort #3, 22. April 2008 um 16:35 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)