DirectX 11 ? (BF Bad Company 2)

bad company 2 wird ja von directx 11 unterstützt werden. ist dieser besser als sein vorgänger directx10`? bei der beta war das spiel ja noch nicht von directx 11 unterstützt worden oder? ich konnte eben nicht ganz flüssig spielen, da dachte ich das liegt sicherlich auch daran dass es ein älteres directx war. wird das spiel bei mir (bei vollversion) besser laufen wegen dem directx 11?

ich hoffe ihr habt mich verstanden. hehe!

Frage gestellt am 03. März 2010 um 21:10 von JabbaFanzz

8 Antworten

ya Directx 11 ist besser

Antwort #1, 04. März 2010 um 14:33 von Sam-Fisher

ist ja auch logisch das direct 11 besser ist^^

Antwort #2, 04. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

ok..danke für die antworten...aber ich bin mir eben nicht sicher ob directx 11 schon bei der pc beta drin war. weiss das jemand?

Antwort #3, 04. März 2010 um 19:55 von JabbaFanzz

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wo lad ich direktx 11 kostenlos runter ?

Antwort #4, 05. März 2010 um 12:17 von hanstitan

Hm. Bisher unterstützen nur die neuesten Ati Karten DirectX 11 (5850). Solltest du diese Karte haben, müsstest du DirectX 11 haben, wenn nicht, kauf sie dir oder warte auf die Nvida Geforce aus der 300gtx Series.

Antwort #5, 05. März 2010 um 17:35 von DeadlyhUnt

DX11 geht nur mit win7 und vista

Antwort #6, 05. März 2010 um 20:59 von ROBONATOR

hab noch eine frage...wird aus irgendwelchen gründen das spiel bei mir bei der vollversion besser laufen als bei der beta?

Antwort #7, 05. März 2010 um 20:47 von JabbaFanzz

ist möglich die beta ist noch nicht vollständig die vollversion schon siehe crysis demo laggt mehr als die vollversion ^^

Antwort #8, 05. März 2010 um 22:41 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)